Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wenn das ein Software Problem ist, sollte man Mal die Batterie abklemmen.
Hilft vielleicht, da er sich dann neu einliesst.
Wenn ein Dichter etwas abdichtet und dann hinzu dichtet das es garantiert dicht ist. Ist es dann undicht oder verdichtet sich das Problem nur ?Das kommt dann wohl mit dem Alter des Autos, dann kann es sich auch mal einnässen, wenn die Dichtungen nicht mehr dichten.
A bisserl Leid, tut er mir ja auch.. besser so, als in realFind ich nicht witzig, der arme Mettigel.
Dürfte von der Reifenbreite ein Spring mit Ling Long gewesen sein schäm dich @Lodgy .
Leider sehe ich in letzter Zeit wieder viele der Racker auf der Strassen liegen.![]()
Beim Spring wohl nur bei Blechtieren, die wie eine Autosiluette aussehen.....also bei Tieren und Menschen tut sich nichts.Ich frage mich, ab welcher Tiergröße der Bremsassi eingreift![]()
Find ich nicht witzig, der arme Mettigel.
Dürfte von der Reifenbreite ein Spring mit Ling Long gewesen sein schäm dich @Lodgy .
Leider sehe ich in letzter Zeit wieder viele der Racker auf der Strassen liegen.![]()
Also die Funktionalität bei einem Radfahrer kann/muss ich bestätigen:Beim Spring wohl nur bei Blechtieren, die wie eine Autosiluette aussehen.....also bei Tieren und Menschen tut sich nichts.
Ein dt. Volkslied geboren um das 18te Jahrhundert.Richtig gut getextet, aber ein Kinderlied ist es eigentlich nicht.