Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über was haben die "gemeckert"?obwohl ich die Leute die da standen laut meckern gehört habe, mehrfach.
Welche Leute? Da herrscht doch gähnende Leere?Daneben stehen noch 3 Allegro, aber das wäre ja langweilig, obwohl ich die Leute die da standen laut meckern gehört habe, mehrfach.
Ähnliche Erfahrung habe ich letztens auch machen können.Ich hab am Samtag auch an einer CCS-Säule geladen, Akku war auf 47% runter und hatte nur 6 Grad. Da gingen dann an der 50kW-Säule nur 7,7kW max.
Auf dem Rückweg dann an einer 150kW-Säule geladen, mit 30% Akku angekommen, Akku-Temperatur 16 Grad, gestartet mit 27,4 kW. Bis 80% gings zwischendurch mal rauf auf 30kW und die Akku-Temperatur ist in der Ladezeit auf 22 Grad gestiegen
Ähnliche Erfahrung habe ich letztens auch machen können.
Zu Hause los mit etwas mehr als halb vollem Akku. A4, Chemnitz Richtung Jena.
Gefahren bis Glauchau zum EnBW Ladepark und angekommen mit ca. 7%
Ladeleistung anschließend kaum mehr als 16 kW. Also gerade so viel geladen, dass wir den Rest bis Jena schaffen. Dort angekommen mit 2% und etwas Schwitzwasser in der linken Augenbraue.
Vor Ort dann, während des Adventskaffeetrinkens, AC Laden bis ca. 60% und wieder nach Hause. Zwischenladen (Ankunft mit 3%) wieder in Glauchau an derselben Säule. Ladeleistung diesmal durchweg über 30 kW.
Somit hatten wir hier nach zwanzig Minuten genug für den restlichen Weg. Leistungsschnitt laut Säule am Ende 31 kW.
Temperaturen auslesen kann ich nicht. Leider.
Das Hintergrundbild ist nicht zuverachtenGing gar nix, 3KW, mehr nicht, auch nach Säulenwechsel nicht.
Möchte die Gedanken der dort zuschauenden Teslafahrer gerne gehört haben. Bestimmt bin ich schon in einem passenden Forum belächelt worden.
Also am Pfalzwerke CCS gingen bei -4°C noch 6kW.
Am SuC mit 14°C Akkutemperatur nur 3kW.
Die Akkutemperatur kann es also nicht gewesen sein.
Das geht ganz gut, WENN man über die Zeit beobachtet, wie sich die Restreichweite entwickelt und gleichzeitig das Streckenprofil+Distanz bis zur Ladesäule, derer Funktionstüchtigkeit man sich sicher sein sollte, kennt.Ganz schön mutig weiß nicht ob ich mich das getraut hätte mit so weniger Akkustand an die Säule zu kommen. Grüß in die Heimat nach Chemnitz