Nächste Optimierung....
Ich sag es vorab... OHNE ABE
Da ich persönlich jeden Tag auf der Arbeit auf einem Parkplatz mit Zutrittskontrolle parke muss ich jedes mal das Fenster rauf und runter machen.
So weit, so gut.
Leider muss man ja immer den Finger so lange auf dem Schalter belassen wie das Fenster fahren soll.
Das konnte sogar mein alter Twingo 1 besser
.
Jetzt habe ich in Rumänien ein findigen Tüftler und Shopbesitzer gefunden der Plug and Paly Module für die vermisste Automatik anbietet.
Knackpunkt ist leider der Preis.
Er ruft inkl Versand 55 PRO Fenster auf.
Ich habe ihn mal angeschrieben das ich hier Werbung für das Teil mache und ob bei einer größeren Stückzahl noch was geht.
Fazit:
Er ist nicht abgeneigt
Also, wie schaut's aus? Noch jemand Interesse?
Ich sag es vorab... OHNE ABE
Da ich persönlich jeden Tag auf der Arbeit auf einem Parkplatz mit Zutrittskontrolle parke muss ich jedes mal das Fenster rauf und runter machen.
So weit, so gut.
Leider muss man ja immer den Finger so lange auf dem Schalter belassen wie das Fenster fahren soll.
Das konnte sogar mein alter Twingo 1 besser

Jetzt habe ich in Rumänien ein findigen Tüftler und Shopbesitzer gefunden der Plug and Paly Module für die vermisste Automatik anbietet.
Knackpunkt ist leider der Preis.
Er ruft inkl Versand 55 PRO Fenster auf.
Ich habe ihn mal angeschrieben das ich hier Werbung für das Teil mache und ob bei einer größeren Stückzahl noch was geht.
Fazit:
Er ist nicht abgeneigt
Also, wie schaut's aus? Noch jemand Interesse?