Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für meine allseason Goodyear auf Originalfelgen mit allem drum&dran knapp 400€ bezahlt, das war aber im Sommer.War zwar etwas teuerer als im Internet dafür Lokal und nett. 556 die Gummis mit Montage etc
Ich wollte es dann einfach erledigt haben, ... Hätte wohl noch bisschen sparen können556 durch 4 ergibt 139 pro Reifen! Das ist viel! Dafür kann man schon einen Transporter ausstatten.
Es ist jetzt halt bestimmt auch teurer aus saisonalen Gründen.556 durch 4 ergibt 139 pro Reifen! Das ist viel! Dafür kann man schon einen Transporter ausstatten.
Kann aber auch bei ca. 1/3 davon liegen.Es ist jetzt halt bestimmt auch teurer aus saisonalen Gründen.
Kurios finde ich dass Reifenverschleiß auch beim Spring 1€/100km Kosten kann.
Nachdem nur die Continental und Goodyear Reifen beim ADAC einigermaßen gute Noten erreicht haben, dachte ich mir ich nehme, wenn ich schon nicht mehr Wechseln muss, gleich die besten.Kann aber auch bei ca. 1/3 davon liegen.
Die Bewertungen finde ich auch immer wieder relativ, allerdings bin ich mit dem Goodyear sehr zufrieden (allerdings ca 1kw/100km mehr Verbrauch bei mir)und allseason ist inzwischen eine gute Option geworden.Nachdem nur die Continental und Goodyear Reifen beim ADAC einigermaßen gute Noten erreicht haben, dachte ich mir ich nehme, wenn ich schon nicht mehr Wechseln muss, gleich die besten.
Der Preis pro Reifen war im Sommer bei den Goodyear 75€ oder so, aber sicher sind die linglongs unschlagbar günstig und haltbar.Kann aber auch bei ca. 1/3 davon liegen.
Interessant, jetzt ist die Frage ob die Verbesserung vor allem durch die breiteren Reifen kam, ich würde lieber bei 165 bleiben.Ich hab relativ früh von 165iger Sommer(wo ich in den Kurven recht häufig Angst bekam) auf 185iger Allwetter-LingLongs gewechselt. Völlig anderes vor allem besseres Fahrverhalten. Und das vordere Paar hielt knapp 90k km. Für mich die beste Entscheidung gewesen, so das ich wiederholt gekauft/bestellt hatte. Verbrauch kann etwas höher geworden sein im Promillebereich![]()
Kurios finde ich dass Reifenverschleiß auch beim Spring 1€/100km Kosten kann.
Bei einer angenommenen Haltbarkeit von 40.000km(meinte mein Auto Fritze, die Werbung verspricht mehr)von meinen Goodyear Allwetterreifen:Woher kommt diese Aussage?