Euer ´Schätzchen´ optisch pimpen

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
2x Orange Viper/Rally Streifen von Stoßstange zu Stoßstange... Muss nur ein gutes Angebot finden, die richtige Farbe, Breite, es soll den Lack nicht ruinieren
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Das entscheide ich meist wenn ich den Wagen habe und wir uns angefreundet haben. War bisher schon immer so.
:D
 

Scubi

eDacia-Genießer
Habe Ihn heute erst abgeholt. Als erstes wird er poliert und versiegelt. Beim Streicheln der Formen fällt mir dann sicherlich eine optimale Folierung ein. Auf alle Fälle möchte ich die orangenen Spiegel und die orangenen Teile in der Dachreling schwarz machen. Dafür werde ich Plastidip nutzen.
Da meiner Silber ist, werde ich wohl viel mit schwarz arbeiten.
 

Scubi

eDacia-Genießer
Ich würde Ihn eher noch höher machen und 16 Zoll mit BF Goodrich drauf. Da der Markt aber noch nichts hergibt, warte ich noch etwas. Habe noch eine LED Bar vom ML hier liegen. Evtl. kommt die als Suchscheinwerfer vor die Reling.
 

Scubi

eDacia-Genießer
So soll er dann in klein aussehen. OK, Reifen auf dem Dach wird wohl nichts :)
 

Anhänge

  • 20210817_194531-800.jpg
    20210817_194531-800.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 236
  • 20210817_194732-800.jpg
    20210817_194732-800.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 208

Empfohlene Communitys


Oben