Erste Steinschlag auf der Motorhaube und neuer Heckscheibenwischer?

Tjark Siegfriedson

eDacia-Begeisteter
Eben in der Waschstraße feststellen müssen, dass wir einen Steinschlag auf der Haube haben. (10.000km haben wir jetzt auf der Uhr) Jemand eine Adresse für einen Lackstift, damit es nicht anfängt zu rosten?





Zeitgleich hat uns die Waschstraße den Heckwischer angeknackst. Welche habt ihr für hinten gekauft?

Scheibenwischer.jpg


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schicki78

eDacia-Liebhaber
Ich befürchte den Wischerarm wirst du nur bei Dacia bekommen.

Als Lackstift habe ich diesen genommen
Hatte leider auch schon ein Steinschlag und die Farbe passte perfekt.
 

Schicki78

eDacia-Liebhaber
Sorry, die Farbe hab ich hier auf dem Handy nicht richtig erkannt.
Mit dem Wischer kann ich gerade nicht prüfen da mein Spring erst heut Abend wieder hier auf dem Hof steht.
 

-dP-

eDacia-Kenner
Was bin ich froh, dass ich den Heckscheibenwischer zum ersten Mal in der Waschstraße eingetütet habe... Oje...
 
Oben