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Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
Erfahrungsaustausch "Segeln"
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[QUOTE="Tom ate, post: 78299, member: 1019"] Ich stimme [USER=256]@Hans[/USER] prinzipiell total zu. Bei mir in der Gegend gibt es aber eine Stelle (ein ewig langes, rel. "steiles" Gefälle auf der Autobahn), da drehe ich immer auf N, und dann rolle ich ohne auf den Stromfuß aufpassen zu müssen, entspannt runter. Da ist 2 x drehen weniger Aufwand als die ganze Zeit den Fuß mit dem Display abzugleichen. Zu Deinen Bedenken ,[USER=1425]@Comfort[/USER] : Solange Du nur zwischen D und N hin- und herdrehst, und nicht auf R, wüsste ich nichts von Aussetzern. Auch zusätzlicher Verschleiß wüsste ich nicht, wo der herkommen sollte. Und dass jemand danach abgeschleppt werden musste: Da habe ich überhaupt keine Idee, wie das zusammenhängen sollte. Also: Ich drehe zwischen D und N in jeder Lage, in der ich das sinnvoll empfinde, hin und her, und mache das mit bestem Gewissen. [/QUOTE]
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