Rollan eDacia-Begeisterter Fahrzeug Spring & R4 Modelljahr 2021 Motor 33/150 kw Batterie 27 / 52 Heute um 12:16 #1 Aktuell Datenproblem bei ENBW Ladekarten Rechnungsstellung für Auslandladungen Überprüft Eure Ladekonten auf angebliche Ladungen
Aktuell Datenproblem bei ENBW Ladekarten Rechnungsstellung für Auslandladungen Überprüft Eure Ladekonten auf angebliche Ladungen
Don Spring Supermoderator Teammitglied Ort Köln-Nord Fahrzeug DACIA Spring Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 45PS/33kW Batterie 26,8 kWh Details CCS, Polarweiss mit orange Heute um 13:12 #2 Alles gut, ich kenn ja noch nicht mal selber mein Passwort für ENBW, wie soll da dann erst ein anderer dran kommen.
Alles gut, ich kenn ja noch nicht mal selber mein Passwort für ENBW, wie soll da dann erst ein anderer dran kommen.
Rollan eDacia-Begeisterter Fahrzeug Spring & R4 Modelljahr 2021 Motor 33/150 kw Batterie 27 / 52 Heute um 14:38 #3 Genau da lieber @Don Spring liegt augenscheinlich das Problem Rfid sind wohl nicht passwortgeschützt