Ein Neuer

onkelgargamel

eDacia-Interessierter
Hallo,

ich bin Jo und habe seit diesem Monat meinen neuen Spring Extreme. Er löst den Smart ab für den Weg in die Arbeit und bislang bin ich sehr zufrieden. Ein paar Mankos konnte ich durch Youtube-Tipps von "Steckdosenauto" schon abstellen (Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung...).
Mit dem carlinkit 5.0 kämpfe ich aktuell noch :)
Meine weiteren Fahrzeuge sind ein Dodge Challenger und eine Buell.
Vielen Dank für die Aufnahme!

Viele Grüße

Jo

Guten Morgen, @onkelgargamel ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben! Ich wünsch' dir allzeit gute Fahrt. Das mit den Nachrüstungen habe ich nach zwei Jahren schon fast hinter mir.

In den nächsten Tagen werde ich LED H1 Lampen von Philips aus dem Vereinigten Königreich installieren.

In den nächsten Wochen werde ich das CarlinKit Android 13 ausprobieren - damit hast du praktisch ein vollwertiges Smartphone im Auto installiert; hier gilt aber auch, dass das Bessere wohl immer der Feind des Guten ist.

@Martin Adler Die Philips LEDs habe ich auch schon verbaut. Die sind wirklich super! Kann ich sehr empfehlen! Zudem habe ich auch noch den Unterbodenschutz daheim liegen. Eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung habe ich vor der Abholung machen lassen. Viele Grüße

Moin onkelgargamel, ❤️-lich willkommen hier & immer ne handbreit Verstärkungen unter den Zughebeln🦾

@Martin Adler Die Philips LEDs habe ich auch schon verbaut. Die sind wirklich super! Kann ich sehr empfehlen! Zudem habe ich auch noch den Unterbodenschutz daheim liegen. Eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung habe ich vor der Abholung machen lassen. Viele Grüße
Als Laie lass ich den Unterbodenschutz vom Beulendoc recht kostengünstig erledigen. Gut, dass du mich dran erinnerst ... den Unterbodenschutz sollte ich mal wieder inspizieren lassen. Gerade hab' ich gehört, dass es nicht "Unterbodenschutz" heißt, wenn es gewachst ist.

Ich habe jetzt den Unterbodenschutz mit dem Unterfahrschutz verwechselt. Letzteres will ich im Sommer mal angehen....

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben