Ein herzliches Hallo aus MKK

H.P.

eDacia-Wohlwollend
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Extreme 65
Modelljahr
2023
Motor
65ps/48kw
Details
CCS vorhanden
Hallo Leute, ich möchte erstmal herzlich Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Peter, bin 48 und komme aus dem Main-Kinzig Kreis, genau gesagt aus der Gemeinde Freigericht.
Wir haben erst heute unseren Spring Extreme 65 beim Händler abgeholt, hier mitgelesen habe ich aber schon ein paar Wochen lang.
Eure Beiträge waren für mich sehr informativ und hilfreich, ich freue mich jetzt mit dabei zu sein.
Die Entscheidung für den Spring ist eigentlich spontan gefallen, ich habe das Auto in der Werbung gesehen und dachte mir, den schaue ich mir mal an.
Also, ab zum Händler und probefahren, ich war direkt überzeugt und habe den Spring gekauft.
Ich hasse den aktuellen Trend zu immer schneller, stärker, schwerer, größer etc.....
Also ist der Spring genau das richtige für mich.
Der Spring ist bei uns ein Zweitwagen, wir haben noch einen Ford Transit den wir für unseren Sohn im Rollstuhl brauchen.
Der Spring muss für die alltäglichen Wege herhalten, und soll vor allem Spaß machen, ich glaube das macht er auch.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffe das ich mich hier auch ab und zu einbringen kann.

Herzliche Grüße an Euch alle.
Peter

Guten Abend, @H.P. ,

herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. So spontan wie du dich entschieden hast, lief es auch bei mir. Ich hatte das Glück, dass ich das Fahrzeug 24 Stunden zur Probefahrt haben konnte. Dann wollte ich einen bestellen aber Ende 2021 sagte mir mein Händler, dass es keinen (mehr) gäbe. Interessanterweise half mir ein Händler aus Zwickau, das Fahrzeug zu erwerben.

Zu den Trends, die mir nicht so gut gefallen, kommt noch hinzu, dass jetzt fast alle Fahrzeuge vorne und hinten ein Brett haben. So nenne ich die breiten senkrechten Flächen. Auch da ist das Springerle eine löbliche Ausnahme.

Ich wünsche euch alles Gute mit dem Spring und vor allem stets eine knitterfreie Fahrt!

Willkomme aus Bremen:giggle:
Ja, es gibt die noch, die Leute , die keinen Panzer brauchen um sich fortzubewegen. Wir sind auch mit wenigen Pferdchen zufrieden. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen Flitzer. Ich möchte unseren nicht mehr missen🙂

Moin Peter,
viel Spaß mit den 65PS.
Grüße aus dem Landkreis Offenbach
Holger

Hey Leute,

vielen Dank fürs willkommen heißen.
Die ersten beiden Tage mit dem Spring haben schon mal Spaß gemacht, mehr braucht es nicht.

LG an alle.
Peter

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben