Èin Hallo aus OWL

A380

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Spring
Modell
EXTREME ELEKTRIK 65
Modelljahr
2025
Batterie
27 kw
Bin seit dem 3.1.2025 jetzt auch stolzer Besitzer von einem Extreme Elektrik 65,
Ist mein erstes E Auto als Zweitwagen für die kleinen Strecken im ländlichen Raum da das Wort Nahverkehr hier noch nicht angekommen ist....
Tolle Infos bisher im Forum gefunden,macht weiter so.....

Glückwunsch!
ich hab meine seit 8.01.2025 extreme65
in welche Kante bist du in OWL?
Ich wohne in der Nähe von Bünde
Gruß Uli

deiner seit 3.01, dann haste noch den satten Rabatt abkassiert

Guten Morgen
Name ist Programm 🚀...dachte ich schon wieder..., denn dein Dacia Spring befördert dich und deine Lieben bestimmt überall hin, zwar nicht über, sondern zwischen den Abgaswolken hindurch, angenehm geräuschlos auch beim Starten.
Abheben kannst du hier max. ggf. beim Lesen aus verschiedensten Perspektiven...
"Have a good flight in Clear Air Turbulence..." 🙋‍♂️🥳
lg aus dem Schwarzwald 🌲

Ich habe meiner Frau gerade die Rechnung aufgemacht, was ihr Benziner an Sprit gekostet hätte für die 452km die ich ich mit Speedy gefahren bin. 20€ Unterschied waren sehr überzeugend. Und da habe ich den Anteil aus der Photovoltaik noch nicht mit eingerechnet. Ich hoffe sie hat jetzt etwas mehr Respekt gegenüber meinem kleinen.

Nuckelen alle am Strom. 65 PS auch nur 125.km/h. Ich vergas die tolle Beschleunigung. Doch Raser😂
Vom Händler nach Hause sind bei mir ca. 20 km. Als wir den Kleinen abgeholt haben war meine Fra dann vor mir und ich fuhr ein Renault Trafic (turbo 120 PS).
Jedesmal wenn sie schneller fahren konnte oder 3 mal als erste an der Ampel stand und ich dahinter hatte ich doch Probleme hinterher zu kommen.
Sie brauchte ja nicht schalten und fuhr schon flott an!.

Ich habe meiner Frau gerade die Rechnung aufgemacht, was ihr Benziner an Sprit gekostet hätte für die 452km die ich ich mit Speedy gefahren bin. 20€ Unterschied waren sehr überzeugend. Und da habe ich den Anteil aus der Photovoltaik noch nicht mit eingerechnet. Ich hoffe sie hat jetzt etwas mehr Respekt gegenüber meinem kleinen.
... etwas mehr Respekt gegenüber meinem Kleinen!
So so ,das mußte ich erstmal verarbeiten! Lachundgrins

Vom Händler nach Hause sind bei mir ca. 20 km. Als wir den Kleinen abgeholt haben war meine Fra dann vor mir und ich fuhr ein Renault Trafic (turbo 120 PS).
Jedesmal wenn sie schneller fahren konnte oder 3 mal als erste an der Ampel stand und ich dahinter hatte ich doch Probleme hinterher zu kommen.
Sie brauchte ja nicht schalten und fuhr schon flott an!.
Die Beschleunigung ist echt der knaller

Hab meinen bei Kleinemeier in Minden gekauft,
Im November Probefahrt und entsprechend bestellt.
Stand schon beim Händler aber im Angebot stand schon das die Auslieferung erst in 2025 erfolgt.
Hab schon meinen 3ten Wagen dort geholt und bin mit der Werkstatt zufrieden.
2009 einen Sander
2021 einen Lodgy (Diesel)
2025 den Spring

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben