Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das unterstütze ich: Den heutigen Bereich "Technik und Antrieb" nach diesen beiden Punkten aufteilen, die heutigen Antriebssachen unter "Antrieb 45PS" laufen lassen, und einen weiteren Antriebsbereich für 65PS zusätzlich.bei Antrieb einen Bereich für die HighPerformer finde ich OK
Es wäre auch hilfreich, wenn jedes Forummitglied, die Eckdaten seines Dacia Springs in der Signatur hinterlegt, dann würden sich Rückfragen, um welches Modell es handelt, auch erübrigen.Aufgrund der wachsenden Vielfalt, sollte bei Thread-Erstellung die Person schreiben, um welches Modell es sich handelt - sofern es überhaupt eine Abweichung gibt. Wenn nicht, sollten die erfahrenen Nutzer:innen rückfragen, um welches Modell es sich handelt - denn wenn ich mir heute den Spring bestelle, muss ich nicht zwangsläufig wissen, dass es frühere Modelle gab.
...
Jedenfalls. Einen eigenen Bereich finde ich derzeit noch nicht hilfreich. Aber toll, dass du dir solche Gedanken machst.
Hallo,Ein Dacia Spring ist ein Dacia Spring
Comfort, Comfort Plus, Essemtial, Extreme , ... egal.
bei Antrieb einen Bereich für die HighPerformer finde ich OK
Hallo,Meiner Meinung nach macht ein Extreme Bereich überhaupt keinen Sinn. Extreme ist erstmal nur eine bestimmte Ausstattungsvariante und hat nichts mit der Motorisierung zu tun. So ist es auch zum Beispiel beim Duster. Der Duster Extreme hat nicht immer zwingend einen anderen Motor als ein Duster mit anderer Ausstattung.
Zudem ist die Extreme Ausstattung im Spring im Kern identisch mit dem Comfort Plus und dem Essential mit Expression Paket. Wenn Dacia jetzt morgen entschließt den 45er auch "wieder" in der Extreme Ausstattung anzubieten, was macht ihr dann? Den Bereich umbenennen? Denn damit verliert er endgültig jegliche Daseinsberechtigung.
Wenn überhaupt könnte man einen 65er Bereich eröffnen. Aber auch das halte ich für unnötig. Schaut euch mal in anderen Foren um, meint ihr da bekommt jeder Motor seinen eigenen Bereich?
Meine Meinung: Unsinn!
Doch siehst du, nimm mal das Forum im Smartphone ins Querformat, dann ist alles vorhanden, ist zwar nicht so praktisch, aber geht.Und ich sehe Signaturen auf dem Smartphone nicht.