ECO Anzeige sehr schwach erkennbar

Micha_15806

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal gewusst, ob es normal ist, dass die Anzeige für den ECO Mode in der Armaturendarstellung sehr schwach ist? Ich kann das auf Grund des schlechten Kontrastes nicht immer sofort erkennen und finde das jetzt nicht so prickelnd.

LG
Michael

Ich hoffe er meinte nicht das mit der Brille.
Aber mal Ehrlichkeit ohne Brille sehe ich das auch schlecht, aber mit kein Problem.

Ich hatte einen Leihwagen um mir einen ersten Eindruck vom Spring zu verschaffen. Da war das Problem. Es handelte sich aber um ein 2021 Modell. Vielleicht ist das mittler Weile etwas stärker leuchtend. Dort war auf jeden Fall die Leuchtkraft der grünen ECO Anzeige sehr schwach. Darum meine Frage. Ich wollte die vom Autohaus nicht fragen, weil die da sowieso nicht korrekt drauf antworten werden. Die wollen in erster Linie verkaufen.
Aber ansonsten konnte ich nichts finden was wirklich schlecht ist. Aber das Auto hat ja auch nicht viel. (-;

Es ist schon etwas schwach, aber wenn man weiss das es in der oberen linken Ecke ist, fann kann man schon unterscheiden ob ein oder ausgeschaltet und das auch ohne Brille bei mir. ;)

Nur das OK Bold-Font ist und ECO eben Normal-Font, dadurch sehe ich es ohne Brille nicht so gut.

Also es ist oben rechts. Habe jetzt nochmal genau drauf geachtet. Und es ist doch etwas dunkler als das OK. Ist auch im anderen Display dargestellt dadurch leuchtet es schwächer.

IMG_9818.jpeg

Bei @-dP- der hat auch noch andere Sachen gemacht, kann man alles hier auf seiner Seite sehen.

Zurück
Oben