eCar Versicherung

Spring_Magma

eDacia-Neuling
Moin liebe Gemeinde,

die Helvetia hat ein sehr interessantes Produkt ausschließlich für E-Autos und die Berechnung für unseren Spring (8212 AFG) ist auch schon möglich.
- kein SFR notwendig (entscheidend ist u.a. wie lange man den Führerschein hat)
- 15% Prämienrückgewähr bei schadenfreiem Jahr
- Wallbox mitversichert
- Abschleppen bei leerem Akku etc.

Bei Intersse kann ich gerne einen Link per E-Mail weiterleiten, über den man direkt auf den Rechner kommt.

Einfach kurze PN schicken!

Liebe Grüße!
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Willkommen Spring_Magma 🖐️ danke für die Infos 👍 Magst Du 1,2 Sätze im Vorstellungs Bereich schreiben? Bestelldatum, Farbe schwarz möglicherweise? Aus welcher Ecke Du kommst Usw. Will jetzt nicht direct meckern 😜 aber der "Schlaumeier" Spruch passt jetzt: über die Suchfunktion findet man "Versicherung Dacia Spring" da haette dein erster Beitrag wunderbar reingepasst 😉 Viel Spaß u. eine informative Zeit hier im Spring Wartesaal 🖐
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Den Link bekommt man auch über die normale Google-Suche. Da ist keine PN notwendig.

BTW: Herzlich Willkommen im Forum @Spring-Magma.
Was machst Du so beruflich?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
694,69 EUR, jährlich, Fahreralter 54, keine Vorschäden, 300 EUR Selbstbeteiligung im Schadenfall
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Zeitverschwendung, kostet ohne Rückzahlung fast doppelt so viel wie die Versicherung die Renault selbst anbietet (Pauschal 360€ für jeden der mind. SF3 beim Erstwagen hat)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Der Herr Versicherungsvertreter war auch nur gestern wegen dem Beitrag online. Da hat er sich wohl mehr versprochen
😎
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Hab ich ja schon mal gepostet.

"Wir haben bei der Renault Versicherung verti angefragt. Bei einer Fahrleistung von 5000 km / Jahr Vollkasko und 300 EUR Selbstbeteiligung sind wir bei EUR 214,80."

Ich denke Springliese hat recht. Thread schließen und gut...
 

MussEsein

eDacia-Genießer
Kann man das "E" im Nummernschild eigentlich weglassen, nicht das mir einer den Außenspiegel abtritt :). Dacia hat das ja im Werbespot schon mal gezeigt, wie man das effektiv macht.
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ich würde das E nicht weglassen, denn bei uns ist es schon so, dass man in einige Straßen mit einem "normalen" Auto nicht mehr rein darf, mit E schon. Und es gibt auch diverse Parkplätze, die nur für E Autos sind.
 
G

Gast566

Guest
Also die Helvetia lohnt sich bei mir gegenüber der Axa 0,0
;) wollte jetzt keine 1700€ an Versicherung zahlen jährlich... bei der Axa bin ich bei SF6 bei knapp 350€ Vollkasko...
 
Oben