eCar Versicherung

Spring_Magma

eDacia-Neuling
Moin liebe Gemeinde,

die Helvetia hat ein sehr interessantes Produkt ausschließlich für E-Autos und die Berechnung für unseren Spring (8212 AFG) ist auch schon möglich.
- kein SFR notwendig (entscheidend ist u.a. wie lange man den Führerschein hat)
- 15% Prämienrückgewähr bei schadenfreiem Jahr
- Wallbox mitversichert
- Abschleppen bei leerem Akku etc.

Bei Intersse kann ich gerne einen Link per E-Mail weiterleiten, über den man direkt auf den Rechner kommt.

Einfach kurze PN schicken!

Liebe Grüße!

Willkommen Spring_Magma 🖐️ danke für die Infos 👍 Magst Du 1,2 Sätze im Vorstellungs Bereich schreiben? Bestelldatum, Farbe schwarz möglicherweise? Aus welcher Ecke Du kommst Usw. Will jetzt nicht direct meckern 😜 aber der "Schlaumeier" Spruch passt jetzt: über die Suchfunktion findet man "Versicherung Dacia Spring" da haette dein erster Beitrag wunderbar reingepasst 😉 Viel Spaß u. eine informative Zeit hier im Spring Wartesaal 🖐️

Den Link bekommt man auch über die normale Google-Suche. Da ist keine PN notwendig.

BTW: Herzlich Willkommen im Forum @Spring-Magma.
Was machst Du so beruflich?

Zeitverschwendung, kostet ohne Rückzahlung fast doppelt so viel wie die Versicherung die Renault selbst anbietet (Pauschal 360€ für jeden der mind. SF3 beim Erstwagen hat)

Hab ich ja schon mal gepostet.

"Wir haben bei der Renault Versicherung verti angefragt. Bei einer Fahrleistung von 5000 km / Jahr Vollkasko und 300 EUR Selbstbeteiligung sind wir bei EUR 214,80."

Ich denke Springliese hat recht. Thread schließen und gut...

Kann man das "E" im Nummernschild eigentlich weglassen, nicht das mir einer den Außenspiegel abtritt :). Dacia hat das ja im Werbespot schon mal gezeigt, wie man das effektiv macht.

Ich würde das E nicht weglassen, denn bei uns ist es schon so, dass man in einige Straßen mit einem "normalen" Auto nicht mehr rein darf, mit E schon. Und es gibt auch diverse Parkplätze, die nur für E Autos sind.

Also die Helvetia lohnt sich bei mir gegenüber der Axa 0,0
;) wollte jetzt keine 1700€ an Versicherung zahlen jährlich... bei der Axa bin ich bei SF6 bei knapp 350€ Vollkasko...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben