E-Motorrad von Black Tea Motorbikes aus München

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Falls jemand noch was auf 2 Rädern sucht ...

Erinnert mich sehr an meine XT500 von Yamaha :)


Bonfire S: Das ist unser erschwingliches 45-km/h-Moped und ist wie gemacht für jeden ohne Motorradführerschein. Für diesen Preis bekommst du kein cooleres Moped.
Bonfire E: Für alle mit Motorradführerschein ist die Bonfire E der günstige Einstieg in die E-Mobilität. Mit bis zu 80 km/h kann man ab und zu auf Landstraßen fahren.
Bonfire X: Mit bis zu 100 km/h ist die Bonfire X eine richtige Spaßmaschine. Sie beschleunigt rasch und kann auch einige steile Anstiege bezwingen.
Bonfire Y: Hier gibt es keine Kompromisse. Steile Berge, Landstraße oder Autobahn. Mit bis zu 120 km/h und 250 Nm Drehmoment wird sie dich nie in Stich lassen.

*Die Bonfire-Modelle E, X & Y sind alle mit dem A1-Führerschein oder der B196 Erweiterung fahrbar.
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Also das könnte mich tatsächlich auch nochmal locken....
Zumal die Akkus knapp für den Alltag bemessen - als Zubehör für weitere Strecken aber echt vom Preis fair kalkuliert sind:
900€ für 1,8kWh-Speicher... eBike-OrginalAkkus mit 0,5kWh kosten meist mit 400-500€ preis-leistungstechnisch fast das doppelte)
 

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Sehr interessant vor allem mit dem Link zu den Förderungen! War mir gar nicht klar, dass es dafür abgesehen von der THG Quote auch Förderungen beim Kauf gibt.
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
naja hübsch ist was anderes, aber jeder wie er mag :cool:
bleib ich lieber bei meinem E-Roller:)
 

Empfohlene Communitys



Oben