Die Konkurrenz zum Dacia Spring Electric

Das Einzige, was mich an dem reizen könnte, wären die angeblichen 400km Reichweite. Aber vermutlich wird dann in der Serie die Batterie wieder kleiner sein und der Verbrauch hoch. Und zu teuer wird er sowieso.

Gefällt mir. Gemütlich. Gut beleuchtet. Tolle Materialien. Schaut nach guter Qualität aus. Reichweite scheint auch in Ordnung zu sein. Händlernetz ist auch gegeben. Jetzt kommt es nur noch auf den Preis drauf an.

Zuletzt habe ich mir unzählige Videos über den Hyundai Inster angeschaut und mich darin "verliebt"

Jetzt ist LEAPMOTOR an der Reihe 🥰

Habe mit den kommenden A10 (in Europa B03X ) angefangen - gibt nicht so viele Infos darüber, weil nur in China aufm Markt. Soll aber 2026 auch bei uns bestellbar sein.

Dann folgte der B10 - sehr geile Karre ! Optik nicht unbedingt aber wg den Inneren Werte wäre ich trotzdem überglücklich damit.

Anschließend habe ich den in Kürze kommende B05 entdeckt - da stimmt auch die Optik, dafür fast die gleiche Technik, zum Teil sogar interessanter + günstiger.

Wer Zeit & Lust hat zu "träumen" sucht nach den A10/B03X - B10 - B05 lohnt sich!

Ich muss damit aufhören weil ich "muss" den Spring noch mind. 5 Jahre fahren 🫣 wenn er auch nichts dagegen hat 😉

Bis dahin erscheinen bestimmt noch viele geile Autos 🤩

Bis dahin erscheinen bestimmt noch viele geile Autos 🤩
Vielleicht ein oder zwei....die allermeisten sprechen mich überhaupt nicht an. Aber irgendeinen wird man irgendwann kaufen müssen. Mal sehen was dann so auf dem Markt ist und was sich bewährt hat.

Vielleicht ein oder zwei....die allermeisten sprechen mich überhaupt nicht an. Aber irgendeinen wird man irgendwann kaufen müssen. Mal sehen was dann so auf dem Markt ist und was sich bewährt hat.
Genau, wer dann noch auf dem Markt ist, was sich bewährt hat und von selber fährt🤤

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben