-dP-
eDacia-Angesehener

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide mit Leder? Also unserer hat zwei, drei Tage auch gemüffelt. Aber das ging zum Glück dann raus. UND nein, ich hätte mich daran auch nicht gewöhnt. Das ist für mich manchmal ein Trigger für Migräne und da ich den Spring (leider) kaum fahre, gibt es kein "gewöhnen".stinkt das zweite wesentlich weniger.
Bis auf die FIN sind beide absolut identisch, da ohne Look Paket auch ohne Leder. Beim Spring #1 musste ich Reserverad und Typ 2 Kabel auslagern, um das Auto überhaupt bewegen zu können. Bei #2 sind beide Teile noch drin und ich merke kaum was. Vermutlich hat sich das schon in den 3 Wochen ausgestunken in denen das Auto im AH rum stand.Beide mit Leder? Also unserer hat zwei, drei Tage auch gemüffelt. Aber das ging zum Glück dann raus. UND nein, ich hätte mich daran auch nicht gewöhnt. Das ist für mich manchmal ein Trigger für Migräne und da ich den Spring (leider) kaum fahre, gibt es kein "gewöhnen".