Die erste Lieferung ist erfolgt

@Ingo hat da völlig recht. Auch wenn der Kleine jetzt nicht ganz den Preis einer gehobenen Mittelklasse Limo hat, so bezahlt man dennoch für ein Produkt zu dem man das Recht der anfänglichen Unversehrtheit hat.
Auch wenn das natürlich heißt, auf den Lütten noch nen Tacken zu warten. Ich glaube, das ist eher das Problem :LOL:

Du hast auf jeden Fall Anspruch auf ein unbeschädigtes Fahrzeug. Günstig oder nicht. Abgesehen davon bin ich schon seit längerem am überlegen die Haube auch vor späterem Steinschlagschutz mit einem grünen Ralleystreifen aus einer dickeren Lackierung aufzupeppen.

Du hast auf jeden Fall Anspruch auf ein unbeschädigtes Fahrzeug. Günstig oder nicht. Abgesehen davon bin ich schon seit längerem am überlegen die Haube auch vor späterem Steinschlagschutz mit einem grünen Ralleystreifen aus einer dickeren Lackierung aufzupeppen.
Rallystreifen verschaffen auf jeden Fall Respekt. (y) Und dann noch überall hinter dem Schriftzug "Spring" ein passendes S oder TS kleben.
So macht Porsche es auch. :p

Weiteres Tuningzubehör: Fuchsschwanz dran und Wackeldackel hinten auf die Ablage drauf.... und die Klopapierrolle mit Hut darf auch nicht fehlen.
Die Nummer mit den Sitzen vom Corsa C fand ich auch nicht schlecht. (siehe Video im Kinosaal)
Und eine rollbare PV Abdeckung mit Ladeanschluß mit 4 Meter Länge, die reicht dann von vorne bis hinten während der kleine in der Sonne steht.

Heute nochmal beim Autohaus angerufen, ob ggf Papiere schon da wären. Waren tatsächlich 10 Minuten vorher bei denen eingetroffen, schicken die mir jetzt zu zwecks Zulassung. Mach ich selber, AH ist 80 km entfernt. Schonmal für nächste Woche Freitag Termin gebucht für Zulassung. Dann Freitag oder Samstag abholen

Alexa, notiere orange Häkelwolle... 🤓
1636481954610.webp

Hiho, heut mal mit dem Händler telefoniert, Auto ist gebaut und bereits mit dem Schiff unterwegs, soll planmäßig am 29.11. in Belgien ankommen und dann gegen Nikolaus beim Händler sein.

Wenn ich also ungefähr richtig rechne, dann müsste der Kahn zur Zeit kurz vorm Roten Meer sein, sollte doch irgendwie möglich sein festzustellen welches Schiff das wohl sein könnte ;)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben