Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Fereut mich für dich ...@Jürgen, das ist es was @chrissooo meinte. Ich habe seit eben gerade den Menüpunkt Synchronisierung in meiner App. Ich habe keinen Zugriff auf den Wagen und habe keinen Schalter ein- oder ausgeschaltet. Die kam einfach so...
Jetzt warte ich mal auf den Anruf des Autohauses.. Wir nähern uns dem Weihnachtsgeschenk für mich selbst
Anhang anzeigen 802
Dann müsste es bei mir auch bald soweit sein! Ich habe noch nie so oft eine App beendet und neu gestartetSynco war 3 Tage vor Auslieferung zu sehen, Schalter war aus.
Bevor die APP synchronisiert muss der Schalter auf EIN.
Ja dann ist es klar und man kann meine Theorie in die Tonne kicken. Dann ist hier die Frage warum der erst dann vermutlich auf dem Transport zum AH erst einen Sync bekommt. Wie gesagt steht meiner seit geraumer Zeit in Zeebrügge.... vielleicht hat er ja kein EmpfangSynco war 3 Tage vor Auslieferung zu sehen, Schalter war aus.
Bevor die APP synchronisiert muss der Schalter auf EIN.
Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt. Der Menüpunkt war bei mir auch da. Nur die Synchronisierung - das alle Funktionen auch vorhanden sind - ging bei mir nur durch drücken des Buttons im Spring.@Jürgen, das ist es was @chrissooo meinte. Ich habe seit eben gerade den Menüpunkt Synchronisierung in meiner App. Ich habe keinen Zugriff auf den Wagen und habe keinen Schalter ein- oder ausgeschaltet. Die kam einfach so...
So ist es ja auch gedacht. Und es ging eigentlich nur um den Menüpunkt und ob schon jemand ein Auto bekommen hat, bevor dieser Button in der App vorhanden war. Alles gut.Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt. Der Menüpunkt war bei mir auch da. Nur die Synchronisierung - das alle Funktionen auch vorhanden sind - ging bei mir nur durch drücken des Buttons im Spring.
Wir nähern uns dem Weihnachtsgeschenk für mich selbst
Danke. Ich drück Dir die Daumen. Meiner ist ja auch noch nicht greifbar für mich. Ich werde morgen mal im Autohaus anrufen und ein bisschen bohren. Vielleicht melden die sich aber noch...Glückwunsch bei mir immer noch nichts. Lieferung angeblich heute
... schneider Gruppe ...
Damit meinter er aber wahrscheinlich Ankunft im Autohaus und nicht bei Dir.in der Disposition der Wagen kommt am 07.12
Ist mir klar. Davon bin ich auch ausgegangen. Die Disposition ist ja der Schritt zwischen Schiff und Händler. Quasi der Versender der auch angibt wo sich das Paket befindet.Ankunft im Autohaus
Ja die letzten Tage ging das bei mir ständig so. Seit heute vormittag ist das sync Symbol endlich da.Dann müsste es bei mir auch bald soweit sein! Ich habe noch nie so oft eine App beendet und neu gestartet![]()