Erzgebirgler
eDacia-Interessierter
Hängt vielleicht mit der Ladeart zusammen, wenn er angesteckt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja betrifft hintere GurteHat jemand eine Idee was dieses Fahrzeugsymbol mit Kreisen auf der rechten Seite zu bedeuten hat?
Anhang anzeigen 279
Ich behaupte nach wie vor: der Spring hat KEINE Sensoren am Rad. Da will sich jemand bereichern.die Sensoren kosten ca. 19€ pro Rad und müssten am Ventil sein.
Kuck, dass Du das nicht IM Auto machst, wenn Du den Spring hast
Kuck, dass Du das nicht IM Auto machst, wenn Du den Spring hast
Also das sieht nach normalen Ventilkappen aus. Wenn Du da eine abschraubst und Dir das Teil anschaust, wirst Du es sehen.So sehen die Ventile aus, mit Sensoren in der Felge hab ich keine Erfahrung
Ich denke auch , der Spring hat keine Sensoren . Dann müsste im Display der Reifendruck jedes Reifens in bar angezeigt werden …….. denke holt sich die Info übers ABS ( abrollumfang )Also das sieht nach normalen Ventilkappen aus. Wenn Du da eine abschraubst und Dir das Teil anschaust, wirst Du es sehen.
Und noch mal: wären Sensoren in der Felge, müssten diese an den Spring angemeldet werden. Sonst würden das Auto im Sommer die Winterreifen in der Garage überwachen. Da es aber NUR einen Reset gibt, wird der Reifendruck - wie beim Sandero auch - nur über die Umdrehungszahl der Räder überwacht (ABS-Sensoren) und das ist a) günstig und b) völlig ausreichend.
Jeder der Sensoren für den Spring verkaufen will (die sieht man ja nach der Montage nicht, es kann also nicht wirklich jemand prüfen ob da wirklich welche drin sind oder ob da z.B. nur ein Dummy in die Felge gepappt wird), will Euch über den Tisch ziehen und zusätzliches Geld abschöpfen.
Das behaupte ich jetzt weiterhin, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Dann nehme ich das zurück und entschuldige mich.
Welche Rad-Reifen-Kombinationen sind denn laut Fahrzeugschein bzw. laut COC erlaubt?Listet mal kurz auf was euch interessiert.
Sonst fällt mir spontan bestimmt nicht das interessante ein![]()
Laut Fahrzeugpapiere nur die 14'' Reifen, was in den COC Papieren steht weiß ich noch nicht.Welche Rad-Reifen-Kombinationen sind denn laut Fahrzeugschein bzw. laut COC erlaubt?
165/70 R14 details siehe Foto.Laut Fahrzeugpapiere nur die 14'' Reifen, was in den COC Papieren steht weiß ich noch nicht.
Da könnte einer der stolzen Besitzer mal nach schauen.![]()
Ich glaub ich würde probieren, ob das Werkzeug zum Reserverad passt (also unter die Abdeckung).Ausstattung Kofferraum: