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Der Spring und sein Reifendruck
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[QUOTE="Fahrer, post: 96313, member: 3069"] Auch wenn ich hier jetzt etwas spät was zu schreibe: Ich habe immer mehr Reifendruck als empfohlen, so 2,5 bar. Habe Reifendruckmesser als Ventilkappen, die über Funk im Wagen den Druck anzeigen. So muß ich nie den Druck am Reifen kontrollieren. Funktioniert bei meinen Autos seit ca 10 Jahren super und ist für mich ein Muß. Werde auf Grund der Ideen von hier jetzt die Drücke mal erhöhen... Laufruhe: Wenn es zittert oder schlackert, egal wann, stimmt was nicht. Meist die Auswuchtung, seltener Höhenschläge die nicht gewuchtet werden können. Da hilft nur Reifentausch. Manchmal haben Leute auch Standschäden. Zu lange mit zu wenig Luftdruck das Auto stehen gelassen (Wohnmobile oft). Oder mal wo gegen gefahren und 1 Reifen hat einen nicht sichtbaren Schaden. Ist aber selten. Wenn der "Freundliche" einen vertröstet mit: schmale Reifen sind so... sofort in eine andere Werkstatt gehen die einen ernst nimmt. Im Sommer fahre ich die originalen Linglong und bin-wider Erwarten- super zufrieden. Jetzt im Winter Fulda Allseason. Wenn die runter sind kommen echte Winterreifen drauf. Habe im Winter aber auch Ketten dabei. [/QUOTE]
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