Der Spring, beliebtestes E-Auto

Billig/Günstig ist relativ. Schau Dir die Vorständler von VW, BM & CO an. Für die ist eben ein 50.000 eur Auto sogar sehr billig. Portokasse oder so ähnlich. Also bauen sie aus ihrer Sicht billige Autos. Ist halt alles relativ.

He der Kofferraum ist doch ein Plus kein minus! Also müsste der Spring auf Platz 1+😁

naja, der Kofferraum der Ente war da schon praktischer. Da konnte man in einem Rutsch eine komplette Studentenbude von A nach B umziehen. Was ich nicht verstehe, ist die Kritik an der Bluetooth-Verbindung, die war schon bei der Probefahrt ohne Blick ins Handbuch mit einem Klick verbunden. Bei meiner E-Klasse habe ich fast drei Monate gebraucht, bis die gestanden hat. Probleme mit der Rückfahrkamera kenne auch nicht, ebenso nicht mit dem Scheibenwischer, wenn das 600er Boschblatt montiert ist. Einarmige Banditen haben konstruktionsbedingt halt immer ihre Einschränkungen, das war bei Citroen AX, BX und CX nicht anders, doch oben rechts und links gibt es nichts zu sehen, was für eine sichere Fahrt wichtig wäre.

He der Kofferraum ist doch ein Plus kein minus! Also müsste der Spring auf Platz 1+😁
Der umständliche Kofferraum wurde ja schon des öfteren als Nachteil beim Spring genannt.
Ich frage mich daher schon länger, was ein umständlicher Kofferraum ist, oder ihn zu einem macht? 🤔🤷

Da ich meinen Spring als Zweisitzer nutze ist der Kofferraum mega
da passt eine komplette Schubkarre rein und der Kofferraum deckel geht dabei zu:giggle:
Pragmatismus pur, so sind wir Spring Fahrer halt. Eine Schubkarre von A nach B fahren 💪:love:.

Man mag es kaum Glauben, aber auch Tesla-, EQS-, Tycan-, Lucid u.s.w. - Fahrer sind manchmal reine Pragmaten.
Sie nehmen in ihren teuren Karossen keine Schubkarre von A mit, sondern kaufen sich bei B einfach eine neue :rolleyes:🤷‍♂️.

Ist ja auch irgendwie pragmatisch :ROFLMAO::LOL:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben