Der "neue" Dacia Spring...???

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Ich wollte gerade mal auf die Zubehörseite gehen, da springt mich auf der Dacia-Seite die Schlagzeile "Der neue Dacia Spring - ab 15.Januar bei Ihrem Dacia Händler" an.
Wieso neu? Wieso ab 15.1. ? Was hab ich denn verpasst?
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Der neue Dacia Spring - ab 15.Januar bei Ihrem Dacia Händler
Das ist ein normales Verhalten der Automobillieferanten. Alle Modelle, die im Herbst verkauft werden, werden im Neujahr nochmals als die Herbst-Modelle gepusht. Dann haben alle Händler genügend Vorführwagen zum zeigen. Das sind feste Termine der Hersteller und kommen jedes Jahr wieder. Dem Dacia Jogger wird es genauso ergehen.
 

Scubi

eDacia-Genießer
Im Moment bin ich der erste im Ort mit dem Spring. Durch das Surren schauen die Leute schon interessiert. Da ich vorher aber immer nur Boliden gefahren habe, schauen die Bekannten das Auto eher mitleidig an oder fragen mich, was ich mit dem Match Box Auto will :)
Vermutlich geht demnächst das Gerücht durch unsere Kleinstadt, dass es mir finanziell schlecht gehen muss :)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich stand gestern nach dem Einkaufen noch ein wenig an der LIDL Ladesäule (die tatsächlich noch frei war). An der Ausfahrt ist mir auch dem Parkplatz ein weißer Spring mit orangenen Ohren entgegen gekommen. Der ist aber nicht hier aus dem Forum, denn er hat nicht gewinkt. :D.
Auf jeden Fall hab ich noch 10 Minuten im Wagen gesessen, weil ich die 80% noch voll haben wollte und sonst keiner laden wollte. Auf jeden Fall wurde mein Wagen von einem Pärchen in Augenschein genommen und ausführlich begutachtet. Angesprochen hat mich aber keiner von den beiden. Und ja, es hat den Eindruck erweckt, dass ich nur Strom schnorren würde, war aber tatsächlich vorher noch einkaufen.. :cool:
 

PeterPal

eDacia-Wohlwollend
Das plötzlich Werbung vom Spring im Fernsehen kommt, ist beim Duster 2 auch so gewesen. Als der Duster 2 rauskam und es ellen lange Lieferzeiten gab, gab es keine Werbung. Dann als er wieder lieferbar war, kam Werbung. Wird beim Spring wohl auch so sein, wobei ich mich nicht festlegen will, das "Lieferzeit" bei denen bedeutet.
 
G

Gast992

Guest
Läuft seit Anfang der Woche auch im Radio rauf und runter 🙈

Wenn man überlegt das vorab 'nichts' an Werbung und man sich alles suchen musste 😆
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Na alle die einen haben wollten, die haben ja schon bestellt. Jetzt muss der Rest noch aufgerüttelt werden... 😂
 

Empfohlene Communitys



Oben