G
Gast2961
Guest
hier soll Vollkasko im Monat 80 Euro kosten ... für den Preis kann ich die meisten Schäden selbst bezahlen . Ich hab nun 40 Jahre den Führerschein mit kalkulierten 2.500.000 KM hinter dem Steuer ohne selbstverschuldetem Unfall. Aber Rumänien ist ein anderes Pflaster ... hatte hier bereits 2 unverschuldete Unfälle und bisher Glück das die Schuldfrage unstrittig war ... aber was ist bei Fahrerflucht ... Also hab ich mich entschlossen eine DASHCAM zu kaufen ... und vorher diese Version einem anderem Bekanten Freund empfohlen und getestet ... Geht Super gut ... nimmt in getrennten Videos Vorne & Hinten auf ... Und vor allem kann man die Kennzeichen erkennen
...
Frage : Hat Euch solch ein System schon real in einer Situation geholfen ?

Frage : Hat Euch solch ein System schon real in einer Situation geholfen ?
Camera auto oglinda retrovizoare, 12 inch IPS Full Touch Screen, WDR, 4K 3840 x 2160P Ultra HD Sony IMX415 camera fata, 1920 x 1048P camera fata, inregistrare dubla fata/spate, 30fps, GPS ca. 200 €
Spezifikationen:
- Marke: Seametal
- Chipsatz: Allwinners V536
- Frontlinse: Sony IMX 415
- Bilder pro Sekunde: 30fps
- Montagemethode: Rückspiegel
- Erforderliche Lesegeschwindigkeit der Speicherkarte: Klasse 10
- Micro-SD-Karte: unterstützt Karten der Größe 16 GB – 128 GB (nicht im Lieferumfang enthalten).
- Betrachtungswinkel vorne: 170°
- Rückblickwinkel: 150°
- Anzahl der Linsen: 6
- Bildsensor: Sony IMX415
- Kamerasensor: 8 MP vorne + 2 MP hinten
- Batteriekapazität: 500 mAh Lithium
- Hochwertiges Video – 1080P Full HD-Auflösung
- Hochauflösendes Full HD 1080p für die vordere und hintere Kamera
- G-Sensor: Ja
- Parkmonitor: Da
- Loop-Aufnahme: Ja
- Schwerkraftsensor: 3 Achsen
- Videoauflösung: vorne 3840 x 2160P (4K), hinten 1920 x 1080P
- Fotoauflösung: 12M > Videocode MJPG
- Videoformat: H.264 / H.265
- Fotoformat: JPEG
- Touchscreen: JA
- Abmessungen des Displays: 12-Zoll-IPS-Voll-Touchscreen
- Rückfahrkamera: Ja
- Diafragma: F2.0
- Anzeige mit 2 geteilten Ansichten gleichzeitig: Ja
- Auto-USB-Stromversorgung: 5 V
- Arbeitstemperatur: -20℃ bis 70℃
- Lagertemperatur: -30℃ bis 80℃
- Merkmale: G-Sensor, Digitalzoom, Bewegungssensor, zyklische Aufzeichnung, Zeit- und Datumsanzeige, Mikrofon, LED-Anzeige, mit Rückspiegel, Nachtsicht, Van-Linse vorn/hinten, Echtzeitüberwachung, WLAN-Funktion, GPS, WLAN-Radar Erkennung