Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Selbstverständlich darfst du eine eigene Meinung haben
Gerne darfst du für dich selbst deine " Meinung " zu deiner " dir eigenen Wahrheit " deklarieren

in dem Zusammengang erlaubst du es mir bitte das ich mir meine Meinung zu deiner Meinung bilde

die da sagt : Schwachsinnsschreiberei gehört in den foristischen Abfallbehälter

Glückwunsch Jason , du hast Werbung gefunden
Aber schau mal welches Autohaus du damit bewirbst,

und dann schau mal warum viele genau dort nicht kaufen

Also wenn ihr bisher ohne Klimaanlage zurecht gekommen seid, wird es auch in Zukunft ohne gehen, ging ja früher auch. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Genauso Navi, Rückfahrkamera usw. gehört ja auch zu dem Paket. Der CCS Ladeanschluss muss ja auch extra dazu gekauft werden. Wer nur zu Hause an der Wallbox lädt, braucht ihn nicht, ansonsten wäre der CCS doch sinnvoll, da man schneller laden kann. Eins müsst ihr aber bedenken: wollt ihr das Auto bereits in zwei/ drei Jahren verkaufen, wird das in der Grundausstattung mehr als schwierig werden.Ansonsten ist der Spring ein gutes Auto für die Stadt und Kurzstrecke. Wir sind 32.000 km völlig mängelfrei in 4 Jahren bisher damit unterwegs gewesen.
Nur so am Rande gefragt: Das war an diesem Post offtopic oder ungebührlich?
Unabhängig davon, danke für Eure tolle Arbeit, liebe Super-Mods und Admin!

@Tom ate
Lag wahrscheinlich an dem Thread in dem der Post war, könnte man in den einen verschieben.
Danke für deinen Einwand.

Kein Frontlader also nixxxxx mit Einfrieren
Rückwärts an die Ladesäule hatte auch funktioniert,
aber dann ........ Benz E-Auto .......
und dann gefriert es doch - das Blut in den Adern

Zuletzt bearbeitet:
Alle Klischees bedient, schätze die Frau braucht danach erst mal ne Therapie um sich wieder in ein Auto setzen zu können.

In Wertheim in einer TG meinen schönen CX Prestige hinten rechts verbeult, einer der wenigen Schäden die ich selbst verursacht habe - so was bleibt im Kopf auch wenns fast ewig her ist.
Die Bude war aber auch finster da privat kaum beleuchtet und der Prestige war länger als die normalen CX Limousinen...

Weia. So langsam bereue ich es, mich im Forum angemeldet zu haben.
So viele obskure Fehler im Spring. Bisher bin ich verschont geblieben bei meinem Spring aus 2021. Aber ich bin auch erst 700km gefahren...

So viele obskure Fehler im Spring. Bisher bin ich verschont geblieben bei meinem Spring aus 2021. Aber ich bin auch erst 700km gefahren...
Das ist gar nicht so schlimm, andere Marken haben auch damit zu kämpfen.
Das ist der Fluch der immer weitergehenden Automatisierung und der zahlreichen Assistentssystem, die alle per CAN-BUS und Software miteinander verbunden sind.

Da jeder gerne seine eigenes Süppchen kochen möchte muss auch jeder seine eigenen Fehler beheben.

Langsam wird man schlauer und fängt an sich zu verbünden und auf einheitlichen Plattformen unterschiedlichen Karosserien auf zu setzen.

Mal sehen wie das endet.

Nee nicht bereuen.
Die meisten laufen total problemlos.
Aber man holt sich Tricks (11 Uhr Stellung bei der Lüftung oder ein Stück Rollen wenn er sich nicht von der Ladesäule lösen lässt...).
Da muss man erst mal draufkommen.
Sonst immer cool bleiben absperren 5 Minuten warten und er läuft wieder.

Aber ich bin auch erst 700km gefahren...
Mach dir keine Sorgen, die meisten bekannten Fehler
sind in den ersten drei Betriebsjahren eingetreten
also vor deinem Kauf,
dann wohnst du ja noch beim @Don Spring ums Eck,
da traut sich dein Springerle nicht Spirenzen zu machen

und letztlich profitierst du hier vom Schwarmwissen

Bin ja mal gespannt, was für ne Softwareversion meiner drauf hat. Klonk habe ich überhaupt nicht, aber der hat eben auch erst knapp 16.000km drauf. Seit ich von Klonk weiss, habe ich mir das unterhaltsame Gasgeben bei Grün abgewöhnt bzw. benutze es bestenfalls noch gelegentlich, um Passagierinnen oder die HUK App zu beeindrucken. Fahre ansonsten grundsätzlich auf ECO.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben