Dann will ich mal Tach sagen

HerrW.

eDacia-Neuling
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring Extreme
Modelljahr
2024
Motor
65PS
Details
CCS, Einparkhilfe vorn, Schuko-Ladekabel
Seit gestern bin ich, nein wir meine Frau und ich "Spring" Fahrer und auch im Besitz des ersten -Autos. Wir haben einen Vorführwagen mit lediglich 856km auf der Uhr in der 65PS Ausführung Extreme gekauft. Zusätzlich hat der kleine die V2L, CCS, Parksensoren vorne, 8-fach bereift und die Silber metallic Lackierung.
Der kleine Stromer ersetzt unseren alten Ford Ka aus dem Jahr 2004 welcher uns am Samstag verlassen wird.
Achso wir sind wohnhaft in Sachsen-Anhalt unweit von Magdeburg. Wir sind beide mit knapp 60 Lebensjahren auf dem Buckel voll im Leben.
So nun freue ich mich auf viele interessante Gespräche hier im Forum.

Das ist ja ein super Schnäppchen geworden (obwohl ich den Preis nicht kenne)! Und vom KA auf den Spring ist ja keine Verschlechterung. Viel Spaß mit dem Elektro fahren!

Danke!
Also ich bilde mir ein der aufgerufene Preis war nicht schlecht, wir haben für alles inkl. Zulassung mit Wunschkennzeichen, voll geladen und einer Flasche eines guten französischen Rotwein 14.154€ gezahlt.
Groß vergleichen konnte ich die Preise bei uns in der Region nicht, da das Angebot sagen wir mal sehr überschaubar war/ist wenn es um den Spring ab 2024 geht.
Na unser Ka war für damalige Verhältnisse sehr gut ausgestattet hatte jetzt allerdings altersbedingte Krankheiten und eine große Investition hätte in keinem Verhältnis gestanden.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben