Dacia Spring goes Cookie 😎😍😋👊💪

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Spring Comfort +
Modell
Stepway
Modelljahr
2021
Motor
45 PS
Batterie
27 KW
Softwareversion
🤔
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Wer sagt denn, das Kekse immer nur rund oder eckig sein müssen ??

Ganz vielen herzlichen Dank an @-dP- :love:🥰🤗🤗

Keks_1.webp
Keks_2.webp
Keks_3.webp
Keks_4.webp
Keks_5.webp
Keks_7.webp
Keks_8.webp
Keks_10.webp
Keks_11.webp

btw...einfacher Mürbeteig, schnell gemacht, lecker, kann jeder in ´seinen´ Farben anmalen 💪

Anhänge

• Keks_9.webp
    Keks_9.webp
    65,7 KB · Aufrufe: 22
Im Thingiverse zu finden? Welches Stichwort bzw. welche Nummer? -Kekseselbermachenwill!!

das gibt´s nicht mal im Thingiverse, nur im -dp-iverse. Stichwort : daskannsichnurdersauseausdenkenundder-dp-drucken, braucht keine Nummer, ist einmalig :cool::D:ROFLMAO::love:

das gibt´s nicht mal im Thingiverse, nur im -dp-iverse. Stichwort : daskannsichnurdersauseausdenkenundder-dp-drucken, braucht keine Nummer, ist einmalig :cool::D:ROFLMAO::love:
Nun ja, ich wollte @-dP- halt keine zusätzliche Arbeit machen - er ist doch leidenschaftlicher Konstrukteur und Designer, aber nicht Postverschicker ;-)
Aber wenns nicht anders geht, bin ich natürlich auch sehr gerne sein Kunde!

ich backe nicht gern, esse aber gerne Keks. Bei wem kann man die noch gleich bestellen?😋

Gibt's die Keks Form schon bei Ali?
Ali hat wohl unser Forum noch nicht für weitere Ideen entdeckt, noch gibt es das dort nicht. Aber wenn dann macht Ali bestimmt Köpfe mit Nägel.

Bei wem kann man die noch gleich bestellen?😋
Bis sie bei dir wären, würden sie wohl nicht mehr schmecken :sneaky:.

Ich versuche mich mal an Salzteig. Die wären Versandkompatibel :whistle:

Salzteig😝du meinst Laugenbrötchen in Springform? Wären dann etwas trocken bei Ankunft.
Apropos @dP ist der Kunststoff Lebensmittel echt?

@dP ich trinke gerne Kaffee zum Keks, mit Kakau pulver. :unsure: da gibts auch so Scheiben für die Tasse mit der man Herzen usw. Auf den Milchschaum pudern kann.
Vielleicht hast du Lust passend zur Keksform eine für das Kakaupulver auf dem Cappuccino zu machen ? Weist du was ich meine?

@Gurke

Ja, kenne ich an sich. Aber da muss ich erst überlegen, wie das funktionieren kann. Ist ja in etwa wie eine Graffiti Sprühschablone. Innenliegende Elemente sind da schwierig... Gleichzeitig ist die Cappuccino Tasse kleiner und die Druckgenauigkeit von Kakao auf Milch ist nicht sonderlich scharf...

😀

Bezogen auf den Kunststoff. Lebensmittelecht: ist er - heißt aber nicht, dass er zum Essen gedacht ist und ich würde auf jeden Fall meiden, dass der Kunststoff im Lebensmittel landet - sondern lediglich in Berührung mit dem Teig kommt. Ähnlich verhält es sich mit "recyclebar". Das ist er, aber nur mit gewissem Aufwand. Ob er recycelt wird, steht auf einem anderen Blatt 🤔.

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben