Dacia Spring Finale Edition

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, versuche ich meinen sehr geliebten Spring los zu werden, um mir einen neuen zu kaufen (OK, bin ein Klonk-Refugee). Dazu war ich natürlich auch in einigen AH unterwegs, um den Marktwert meines Springs zu eruieren.

Folgende Information erhielt ich von einem AH :

(aus dem Gedächtnisprotokoll)
Im Frühjahr ´24 wird vom Spring eine ´Finale Edition´ angeboten. Alle werden einen CCS Anschluss haben und ´voll´ ausgestattet sein. Der Verkaufspreis des Spring wird (trotz der dann nochmals geringeren BAFA und Händlerprämie 2024), genauso sein, wie derzeit 2023. Den soll es wohl nur bei ausgewählten Händlern geben.

Damit hat die Aussage von Thilo Schmidt auf dem Springtreffen ´23 am Edersee Bestand, denn er sagte : "Der Spring wird nicht sterben". Will heißen...es kommt eine neuer Spring...und die ´Finale Edition´ wird die letzte sein, so wie wir ihn kennen.

Wie er dann sein wird und kann er mit dem C3-E mithalten ?? Wir sind live dabei.


Für Euch als Info (y)
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hier ein AGB von carwow zum Spring Extreme Final Edition (Screenshot)

Screenshot_20231021_122943_Chrome.jpg

...Nur zur Info...dieses AGB wird es nicht nur bei "carwow", sondern auch bei anderen, von DC ausgewählten Händlern geben. Also Augen auf beim "Final Edition" kauf :cool:(y)
 

Empfohlene Communitys



Oben