Dacia Spring Essential ohne Klimaanlage - ggf Erfahrung?

dass die (zweifelhaften) "must have" nur in der teuren Version zu bekommen sind. Dann legste nochmal 4000 Euro für die Möglichkeit von weiteren kostenpflichtigen Extras hin. Schlau gemacht - das nennt man "Menschen verstehen und das Portemonnaie maximal erleichtern".
Nun, psychologisch ist das bei mir recht einfach gewesen. Um die Flexibilität vom reinen Pendler Auto weg zu haben brauchte (wollte) ich CCS. Also 1.900 € (Expression) + 650 € (CCS) mehr. Die 1.000 € mehr zum Extreme mit mehr PS, Rückfahrkamera, verstellbaren Außenspiegeln, etc. waren dann einfach "egal". Und wenn wir schon dabei sind, halt noch ne Farbe.

Funktioniert... erst der harte Brocken mit CCS der gezahlt werden muss, dann der Kleinkram nach Verlust der ersten Hemmung. ;)

Mit dem Essential kann Dacia nix mehr verdienen.

Es wird angeboten mit dem billigsten Preis ..... ab 33 Pfennigen
dazu können Sie , ja weil Sie Blond sind ....., weil Ihre Tochter lächelt.....,
und wenn Ihre Frau ihre - Angelausrüstung, Boot, Geländewagen zum Ziehen des Bootes ......

man, der wollte doch nur Damenbinden kaufen

ja ba er da er schon mal da war......... Fell / Ohren / ziehen ........

Funktioniert... erst der harte Brocken mit CCS der gezahlt werden muss, dann der Kleinkram nach Verlust der ersten Hemmung. ;)
ja genau,

Mit Einstiegspreis Locken -> Lächeln -> Interesse wecken -> Leuchtende Augen sehen ->
und ganz schnell über den Tisch ziehen -> dabei so schnell sein das der gezogene Kunde
die dabei entstehende Reibungshitze -> als Nestwärme empfindet

Nun, psychologisch ist das bei mir recht einfach gewesen. Um die Flexibilität vom reinen Pendler Auto weg zu haben brauchte (wollte) ich CCS. Also 1.900 € (Expression) + 650 € (CCS) mehr. Die 1.000 € mehr zum Extreme mit mehr PS, Rückfahrkamera, verstellbaren Außenspiegeln, etc. waren dann einfach "egal". Und wenn wir schon dabei sind, halt ;)
Psychologisch hätte das bei mir den Rückwärtsgang zum Eingang eingelegt. Ich fing damals ja schon an mich mit dem Verkäufer um die Bereitstellungsgebühr ( heißt anders...) zu prügeln. Das war mit ein Grund keinen Neuwagen zu kaufen. Dann noch für Selbstverständlichkeiten bezahlen.....never!

Muss euch enttäuschen, leider hat mir kein schmieriger Händler die Tür aufgehalten und schlechten Kaffee angeboten. Mein Schicksal hab ich selbst in Ruhe mit gutem Espresso und Schokolade vor dem kalten Monitor gewählt. Der Händler hat nur den Konfigurationscode in Empfang genommen und die Bestellung fertig gemacht. Hat Spaß gemacht... :)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben