Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem kenne ich nicht.Noch ein Argument "pro Klima" ist die schlechte Isolierung des Spring, d.h. du hast mega schnell beschlagene Scheiben und da hilft die Klima schon viel, die Feuchtigkeit schnell rauszubekommen.
Also entweder Powerstation mit KFZ Eingang oder aber nen Laderegler der bekannten 2 Marken ausm WoMo Bereich. Da kann man die Leistung einstellen.Das Problem kenne ich nicht.
Mit der Heizung geht das weg.
Ich habe allerdings nachgerüstet und dafür richtig viel Geld ausgeben.
Zwei Sitzheizungsauflagen von Ali für ca. 14€ gesamt und ein 150W Heizgebläse 10€ für die Windschutzscheibe machen "Büchse" kuschelig warm.
Ist "fast" wie in der Sauna.
Geht allerdings auf Kosten der Reichweite.
Mir ist die aber bei meiner Kurzstrecke egal, ich baue mir demnächst noch einen Spannungswandler ein um meinen Bohrmaschine zu betreiben, ob es für den Elektrogrill reicht, werden wir sehen.
Spaß beiseite, meine Büchse bekommt einen Zusatzakku von 2 kW. Eine Nexa von growatt.
Das hat allerdings mit dem Dacia selbst nur wenig zu tun. Ich überlege nur eine Nachtladeoption über 12V statt einem PV Modul.
Man braucht als alter weißer Mann immer was zum basteln.