Biete Dacia Spring Comfort plus mit CCS

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

TWD

eDacia-Wohlwollend
Biete umständehalber unseren Comfort plus in Magma schwarz Look Paket mit "Ohren" mit ca. 6000km. Das Auto ist wie neu ohne irgendwelche Mängel. Eigentlich sollte das Auto langjährig als Zweitwagen dienen und wurde mit folgenden Extras ausgerüstet:
-zweiter Funkschlüssel
-Unterboden konserviert
-Lack keramikversiegelt
-Winterräder auf den originalen Felgen
-Marken Sommerreifen auf Oxxo Felgen in silber
-Garantieverlängerung auf 72 Monate/100000 km
EZ war Oktober 22, abzugeben ab Ende April 23. Festpreis wäre 14000,-
Ihr werdet euch jetzt wohl alle fragen warum wird der verkauft? Ich habe mittlerweile eingesehen das ein Kleinwagen und ein großer Diesel für weite Wege nicht funktioniert da das große Auto nur noch rumsteht. Wir geben schweren Herzens den Dacia ab und kaufen ein E-Auto mit etwas mehr Platz und schnellerem laden.
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
Ich habe mittlerweile eingesehen das ein Kleinwagen und ein großer Diesel für weite Wege nicht funktioniert da das große Auto nur noch rumsteht. Wir geben schweren Herzens den Dacia ab und kaufen ein E-Auto mit etwas mehr Platz und schnellerem laden.
nur Interesse halber - und dann verzichtet Ihr auf ein zweites Fahrzeug?
 

oelfeld

eDacia-Erfahrener
Guten Morgen, das Auto steht in 06729 Elsteraue, das ist etwa 30 km von Leipzig entfernt.
Das ist leider 5 Stunden weg, was aber noch kein Hinderungsgrund wäre...
Hast du es auch anderswo inseriert oder nur hier?
Ich leite es meinem Vater mal weiter...
Wie würdest du dir die Bezahlung vorstellen? Gibt es da was zu beachten? Möglicherweise eine doofe Frage, aber ich habe keine Erfahrung beim Privatkauf in der Höhe ;)
 

TWD

eDacia-Wohlwollend
Nein, ich habe auch noch nicht anderweitig inseriert da sich die Lieferung vom nächsten Auto nun doch bis Juni hinzieht.
 

Empfohlene Communitys



Oben