Dacia kurios😂

....dann bitte die Kraft auch direkt auf die Reifen übertragen und nicht erst in den Akku 😜
Das geht nicht, die Jungs sind dank des Espressos Sprinter, da wird der Akku schnell, 3/4 Stunden, DC voll.

Aber beim Marathon versagen die Jungs, sind halt Espresso Junkies. 🤷‍♂️ 🫣

1765822761351.webp

Da bleibt einem schon das lachende Symbol an der Maus hängen....Sind da Erwachsene an den entscheidenden Stellen des Kindergartens?

Ich sach doch , die Uschi wird schon richten, das mit der Bundeswehr hat sie doch damals auch phantastisch gerockt. 🫣 🥳

Mich erinnert das Verhalten an die DDR. Die Ingenieure von Sachsenring hatten einen 4Takt Motor für den Trabbi fertig entwickelt in der Schublade, aber die Partei hat entschieden, beim Zweitakter zu bleiben.
Auch VW hat viel zulange am luftgekühlten Motor festgehalten. Der Wettbewerb war schon 20 Jahre vor dem Golf auf Wasserkühlung umgestiegen, So geht das halt bei Innovationsverweigerung.

Mich erinnert das Verhalten an die DDR. Die Ingenieure von Sachsenring hatten einen 4Takt Motor für den Trabbi fertig entwickelt in der Schublade, aber die Partei hat entschieden, beim Zweitakter zu bleiben.
Auch VW hat viel zulange am luftgekühlten Motor festgehalten. Der Wettbewerb war schon 20 Jahre vor dem Golf auf Wasserkühlung umgestiegen, So geht das halt bei Innovationsverweigerung.
Der Unterschied zum Trabi ist aber, dass die Hersteller heute selbst entscheiden.
Und der Niedergang von Kodak ist allen Herstellern, selbst allen Führungskräften in der Branche ein Begriff.
Ich glaube, die Realität bei den Herstellern ist eine ganz andere als die Politiker vermuten.
Daher bin ich zuversichtlich.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben