Dacia App

Carolin

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
Ich habe bereits aus dem Augenwinkel gesehen dass es ein ähnliches Thema hab aber wurde da nicht fündig.

Ab wann kann ich denn, wenn FIN habe, diese bei der App oder auch Browser Seite eingeben damit etwas angezeigt wird? Gibt es da bestimmte Vorlaufzeit von Bestellung bis es dort angezeigt werden kann?

Danke schon mal.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
sowie du die FIN hast, kannst du sie in die App eingeben. Du bekommst dann schon mal ein Bild deines Spring in der entsprechenden Farbe Ausstattung angezeigt und kannst weitere Merkmale abrufen, u.a. auch den Radio Code.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wann hast du bestellt, ist dein Auto überhaupt schon gebaut?
Gib die FIN mal hier ein:
Dann weißt du, mit welchem Dampfer dein Spring transportiert werden soll/wird/worden ist und wann die Ankunft in Zeebrugge avisiert ist
 

Carolin

eDacia-Interessierter
Wann hast du bestellt, ist dein Auto überhaupt schon gebaut?
Gib die FIN mal hier ein:
Dann weißt du, mit welchem Dampfer dein Spring transportiert werden soll/wird/worden ist und wann die Ankunft in Zeebrugge avisiert ist
Weis nur das das Auto im Vorlauf ist. Und auf der Seite kommt auch nichts.
Also ist es noch nicht fertig gebaut?!
 

Carolin

eDacia-Interessierter
Also er hat die selbe email als auch die ich in App zum registrieren genommen habe. Oder wie ist das gemeint?
Er kann mich doch nicht bei der App in irgendeiner Weise registrieren/verknüpfen.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Der Händler muss auch deine Emailadresse mit der APP veknüpft haben, sonst geht es nicht.
Also ich kann in meine App fremde FINs laden und die Ausstattung auslesen, einschließlich Radiocode. Da stimmen die Emailadressen von mir und dem Fahrzeugbesitzer, bzw. dessen Autohaus bestimmt nicht überein
 

Carolin

eDacia-Interessierter
Würde mich auch wundern wenn das eine Voraussetzung sein müsste. Da ich mich eine xbeliebigen Mail Adresse registrieren kann, das muss nicht die sein die der Händler zur Kommunikation bekommen hat von mir.
 

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Da habt ihr was missverstanden, nur die FIN dann sieht man alles so wie ihr das geschrieben habt.
Die Bestellverfolgung sieht man aber nur wenn der Händler die gleiche Email Adresse an Dacia geschickt hat die ihr auch bei der Registrierung für die App genommen habt.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Würde mich auch wundern wenn das eine Voraussetzung sein müsste. Da ich mich eine xbeliebigen Mail Adresse registrieren kann, das muss nicht die sein die der Händler zur Kommunikation bekommen hat von mir.
würde ich nicht raten, denn dann wird die Synchronisation nach Erhalt des Springs erst einmal nicht klappen und du musst die Hotline bemühen die EMAIL-Adresse zu wechseln, oder du registrierst dich in der App erneut, mit der Adresse die du dem Händler genannt hast
 

Carolin

eDacia-Interessierter
würde ich nicht raten, denn dann wird die Synchronisation nach Erhalt des Springs erst einmal nicht klappen und du musst die Hotline bemühen die EMAIL-Adresse zu wechseln, oder du registrierst dich in der App erneut, mit der Adresse die du dem Händler genannt hast
Beide Mail Adressen sind die selbige. Meinte nur das man es machen könnte mit den unterschiedlichen weil es ja Suchkriterien gesagt wird dass es von Relevanz ist(von Händler Seite aus)
 

planlos

eDacia-Erfahrener
Hallo

Ich versuche nun auch schon den zweiten Tag an den Start zu bringen…
Leider aktualisiert sie nichts. Ich meine das ich mit dem Syn alles richtig gemacht
habe, die LED ist rot und ich hatte auch keine Fehlermeldungen beim durchklicken.
Auch zweimaliges abmelden und Neuanmeldungen hat keine Besserung gebracht.
Hab auch heute mal die Daciahotline bemüht, du sagen Sie kümmern sich, könnte
wohl 10 Tage dauern…..

lg
 
Oben