Hallo an alle App-Nutzer,
bei mir klappt die Synchronisation nicht, es kommt nur „Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Starten Sie alle Verbindungsschritte erneut“.
Habe ich 3x gemacht, auch die App gelöscht und neu installiert.
Dann zum Händler, mein Berater war nicht da, die beiden Anwesenden meinten, mein Handy wäre zu alt, insbesondere die Geschwindigkeit der Blutooth-Verbindung zu langsam.
Stimmt das? Hat jemand von euch vielleicht auch ein iPhone 6 mit IOS 12.5.5 und kann das bestätigen?
Ansonsten läuft die App, ich konnte die FIN eingeben und sehe auch meine Wartungsintervalle usw.
Vielen Dank und viele Grüße
Zonza
bei mir klappt die Synchronisation nicht, es kommt nur „Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Starten Sie alle Verbindungsschritte erneut“.
Habe ich 3x gemacht, auch die App gelöscht und neu installiert.
Dann zum Händler, mein Berater war nicht da, die beiden Anwesenden meinten, mein Handy wäre zu alt, insbesondere die Geschwindigkeit der Blutooth-Verbindung zu langsam.
Stimmt das? Hat jemand von euch vielleicht auch ein iPhone 6 mit IOS 12.5.5 und kann das bestätigen?
Ansonsten läuft die App, ich konnte die FIN eingeben und sehe auch meine Wartungsintervalle usw.
Vielen Dank und viele Grüße
Zonza