Dacia App Konto verschwunden

Mo635

eDacia-Erfahrener
Fahrzeug
Dacia Spring
Modelljahr
2022
Motor
45PS
Wollte heute nach längerer Zeit Mal wieder vorheizen und festgestellt das ich aus der App rausgeschmissen wurde.
Nach erfolglosen Anmeldeversuch wollte ich das Passwort zurücksetzen, geht allerdings auch nicht, da keine Bestätigungsmail ankommt.
Hat jemand anderes ebenfalls Probleme ?

Das liegt am neuen 2 Faktor-Login, da muss jetzt jeder die App aktualisieren, die Alten sind obsolet.

Okay, ich hatte die App mal aktualisiert, hat auch nicht geklappt,
jetzt habe ich die App runtergeworfen und neu installiert, aber gleiches Verhalten,

kann mich nicht anmelden, keine Fehlermeldung,

habe zum Schluss nur ein weisses Browserfenster von der renaultgroup.com

ich bin begeistert,

Moin. Hab schon mit Service Center Renault telefoniert. Haben sogar zurück gerufen. Sehr nett.
Das Problem ist bekannt und wird sich wohl, auch wegen der anstehenden Freien Zeit, Wh , Ferien usw. noch etwas ziehen.

Zur Info: ich konnte mich in my Dacia nicht anmelden, PW zurücksetzen, App neu, usw. Alles keine Abhilfe. Daher hab ich dort mal angerufen.

Fehler ist leider bekannt. Liegt an der IT, diese 2Faktoren Umstellung etc. hängt.
Wird evtl. bis ins neue Jahr dauern.
Sorry für die schlechte Nachricht.

Mfg

Dank für die Info!
Da müssen wir aber doch Verständnis haben: Die Studenten haben es schnell noch hineinprogrammiert - zum Testen war dann keine Zeit mehr, weil jetzt müssen sie ja dringend nach Hause zu Mutti, Weihnachtslieder singen und Christstollen essen.
Und weil die Heimfahrt mit der DB sich ja manchmal verzögert, fährt man besser jetzt schon los, um keinesfalls die Bescherung zu verpassen.
Dann Entenessen an den Feiertagen, auf der Couch lümmeln, dann Sylvester und Neujahr, Rausch ausschlafen, mit der DB wieder zurück - ok, vor Mitte Januar wird das nichts werden…

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben