Cover und Original...

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Spring Comfort +
Modell
Stepway
Modelljahr
2021
Motor
45 PS
Batterie
27 KW
Softwareversion
🤔
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Wer kennt das nicht...man hört einen Song im Radio und denkt sich...das kommt mir doch sehr bekannt vor, das gab es doch damals schon.

Welche Songs habt ihr dazu in petto ? (bitte mit Verlinkung zu den YouTube-Videos.. sofern es diese gibt)

Ich fange mal an :

Cover : Barbra Streisand ( Duck Sauce 2010 )..
Cover : Boney M ( Gotta go home 1979 )..
Original : Hallo Bimmelbahn ( Night Train 1973)

btw... Night Train hatten u.a. auch den Song : "Was macht der Hund auf dem Sofa" (1978) in den Charts, den einige wohl kennen dürften :D.

Jetzt ihr...❤️

Mir fällt dazu leider gar nichts mehr ein, da ich seit Sa diesen Ohrwurm habe:
U Uhu uuu uhuu U uhuuuu U...🤣

I know this must be Boney M. :whistle:
Das Orginal ist an mir vorbei gegangen.

Ich kann es mir verkneifen, muss übernächsten Freitag auf unserer Weihnachtsfeier auflegen, da hab ich dann wieder genug Ohrwürmer bis nächstes Jahr. :cool:

Wer kennt das nicht...man hört einen Song im Radio und denkt sich...das kommt mir doch sehr bekannt vor, das gab es doch damals schon.

Welche Songs habt ihr dazu in petto ? (bitte mit Verlinkung zu den YouTube-Videos.. sofern es diese gibt)

Ich fange mal an :

Cover : Barbra Streisand ( Duck Sauce 2010 )..
Cover : Boney M ( Gotta go home 1979 )..
Original : Hallo Bimmelbahn ( Night Train 1973)

btw... Night Train hatten u.a. auch den Song : "Was macht der Hund auf dem Sofa" (1978) in den Charts, den einige wohl kennen dürften :D.

Jetzt ihr...❤️

Laura Branigan - Self Control ... 😍

⬆️ RAFF (orginalname RAF - wegen der namentlichen Ähnlichkeit zu einer bekannten Organisation aber dann mit doppel F geschrieben) Selfcontrol....in meinen Ohren übrigens die bessere Version, da eine gute Base-Line und ein kleiner Rap-Anteil am Ende. Der Song grooved einfach mehr ❤️.btw..Das Original ist von RAFF.

RAFF Selfcontrol

@Sause , wie machst Du eigentliche Deine Wort links, siehe oben, oder hier... :

1701196848679.webp

HTML5 Standard zieht hier bei mir anscheinend nicht... :unsure:

[
Branagan “Self Control“[/https://www.youtube.com/watch?v=RP0_8J7uxhs]

...oder wo ist mein Fehler?

fuermeinfreundconte.webp

Auf das Kettensymbol, darin die URL einfügen und darunter einen Text eingeben. Das B links steht für Fett und bei den drei Punkten rechts daneben gibts noch weitere Formatierungen. Du hast da wohl auf den Button "Media" einfügen geklickt...🤷‍♂️🙋‍♂️

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben