Biete Carlinkit Android mit 8GB Speicher

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Mit dem Carlinkit Android Applikationen auf Android Auto im Spring laufen lassen ohne dass ein Smartphone benötigt wird - das ist die Grundfunktion dieses Geräts.

Im Grunde handelt es sich um ein vollständiges Smartphone; der Bildschirm ist eben randlos jener im Kraftfahrzeug. Neben einer MicroSD-Karte kann eine Nano-Sim-Karte installiert werden, um ein gänzlich unabhängiges Gerät zu haben. Alternativ kann beim Smartphone Tethering / Hotspot aktiviert werden, damit keine extra Sim-Karte nötig ist.

Der Neupreis war EUR 169; die Originalrechnung vom 24.02. und die Kaufbestätigung von der Kaufland-Website kann als pdf mitgeschickt werden. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt. Lediglich zum Anschauen habe ich die Verpackung geöffnet. Es gibt reichlich Dokumentationen, auch von @Brenner , zu dem Gerät

Ich habe mich doch dafür entschieden, mein normales Smartphone zu nutzen, um die Zahl der verschiedenen Geräte in meinem Haushalt im Rahmen zu halten.

Meine Preisvorstellung liegt so um und bei EUR 150.

Interessenten wenden sich am besten per Unterhaltung mit einem Klick auf das Kuvert oben rechts an mich.
 
Oben