Boom! Einer der ersten Dacia-Unfälle in Westeuropa?

Thijmen

eDacia-Interessierter
Ich bin heute Morgen im Internet auf diese Anzeige gestoßen! Ist dies einer der ersten Dacias, der in Westeuropa einen Unfall erlebt?

Beim Niederlandische ebay:
Diskussion zu ≥ Dacia Spring Comfort 33 KW FULL ELECTRIC AUT. KLIMA RADIO € — Dacia — Marktplaats

Es sieht aus wie eine Business-Version, die wahrscheinlich für Testfahrten bei AHs verwendet wird.

2d83a9d9-2c6e-4828-9f33-b79bb358c802
bf42b87b-6736-4508-8ded-6b09f6169503
80fd4c5a-0450-485d-b4d9-e824c5347157


Kaufen? :LOL:
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Spart man den Strom für die Wasserpumpe der Motorkühlung!!!
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Na ja so gibts dann bald auch mehr Ersatzteile für Reparaturen 🤭
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ja - und sogar günstiger, weil gebraucht...
Aber ich wünsche allen, das ihr Springerle nicht zum Ersatzteilspender wird. Wo doch die meisten von uns so lange warten mussten auf den Kleinen.
 

mcvcfix

eDacia-Erfahrener
meiner Frau ist beim Ausfahren aus einem Städtischen Kreisverkehr beim Bremsen für einen anschließenden Fußgängerüberweg eine eilige Zeitgenossin hinten links am linken hinteren Stoßfänger längsgeschrammt....
wird auf deren Kosten ab Montag repariert werden (neuer Stoßfänger, neue Randlaufblende hinten links, 1 neuer Parktroniksensor neue Verkabelung dazu und lakieren in Cenote-blau...)
 

mcvcfix

eDacia-Erfahrener
tja es kam wie es kommen musste::
erst gefreut rasch ein Termin zur Reparatur am Montag, dannn am Mittag ein Anruf, ähm der Kabelsatz für die Parksensoren hinten ist weder zentral noch im Umkreis von 100km bei anderen Händlern vorrätig...
wenigstens das Auto wiederbekommen, es ist ja fahrbar und bis auf den Parksensor nur optisch lediert (Kostenvoranschlag 800€ für die Versicherung des Unfallgegners), gut das wir kein Leihauto genommen haben das wäre wieder kompliziert geworden.
 
Oben