PeterPal
eDacia-Wohlwollend
Stelle den Wagen mal 30 Minuten eingeschaltet mit Heizung auf volle Pulle und Lüftung Stufe 3, Fenster etwas auf. Das wirkt Wunder. Meiner riecht kaum noch. Das wird mit der Zeit immer weniger mit dem Geruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das die Greta liest!Schlüssel ins Schloss
Fenster auf
Gebläse auf 2
Temp-Regler auf VOLL
Wie lange hast du deinen Spring bereits?Am Anfang riecht das etwas strenger, das kommt aber hauptsächlich von der Heizung bis sie sich "Einbrennt" Hat mich auch mein AH darauf Aufmerksam gemacht. Das wird deutlich besser, keine Sorge. Es soll nicht nach verbranntem Plastik riehen, spätestens bei Rauchentwicklung sollte sich das Dacia/AH anschauen.
Hab ich schon 2x für ca 1h gemacht. Na mal abwarten. Der Spring kam ja erst gestern vom Händler.Ich hatte den Geruch nur bei Eingeschalteter warmer Heizung.
Die Lösung war bei mir die Heizung auf der MAX Stufe einige Zeit BRENNEN zu lassen.
Danach war es deutlich besser.
Schlüssel ins Schloss
Fenster auf
Gebläse auf 2
Temp-Regler auf VOLL
Die Restreichweite, wenn der Akku 0% anzeigt, liegt wohl bei fast 30km. Also so besorgt muss man da wohl gar nicht sein.Alternativ... Die Kiste mal Richtung Null % fahren und nicht wissen, wo die nächste Ladesäule ist. Dann kommst Du so ins Schwitzen, das die Karre nach Adrenalin riecht![]()