Bin auch neu hier

Die App habe ich schon länger drauf aber den spring erst heute.. werde mal warten..
Das so eine App öfters spinnt, hängenbleibt oder im Ausland oft nicht geht, kenne ich schon von VW 🙈

Hi Marc,
hast du mal ein bisschen mit dem „Koppelknopf“ im Fahrzeug gespielt?
Vielleicht hilft es ja diesen mal zu deaktivieren und nach ein paar Minuten wieder einzuschalten.

Den solltest du ein schalten, da sonst keine Daten vom Auto zum Server übertragen werden und somit auch nicht in der App angezeigt werden können. :cool:

Und herzlich willkommen hier im Forum. :love:

Muss der an oder aus sein? Aktuell habe ich ihn ausgeschaltet
...doch doch, der ist bei Dir auch an, weil sonst würde auch der Akkustand nicht übertragen werden.
Lass Dich von der LED auf dem Schalter nicht verwirren. Die leuchtet manchmal, und manchmal auch nicht, wenn der Schalter eingeschaltet ist... Dacia-Logik! :)

OK, werde Chefin sagen, soll das Teil anmachen, heute morgen war es aus, hab aber trotzdem sehen können dass der Akku Zustand runter geht, als sie gefahren ist

OK, werde Chefin sagen, soll das Teil anmachen, heute morgen war es aus, hab aber trotzdem sehen können dass der Akku Zustand runter geht, als sie gefahren ist
...dann wars an heute morgen, und hat nur nicht geleuchtet.
Das ist ja ein Kippschalter, kannst die Stellung des Schalters ja einfach an der Neigung sehen.
Und dann einmal einschalten, und immer eingeschaltet lassen!

Hallo und herzlich willkommen @springmarc hier im Forum.
Du schriebst gleich zu Anfang, dass du den VW zurückgibst und er danach auf den Schrott geht? Ich grübl gerade, was ich als Nächstes E-Auto kaufen würde?
Wie lange war denn dein Leasing? Und warum ist er jetzt Schrott?

Leasing ging 2 Jahre, in Schrott ging er nicht aber angeblich zurück zu VW um ihn zu zerlegen,da er sehr viele Probleme hatte. Und da VW, aktuell keine günstigen Leasing Angebote für groß/Firmen Kunden hat, haben wir uns für den spring entschieden, haben noch ein Sandero mit Gas wo bis jetzt ohne Probleme läuft

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben