Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein Bierchen für die Klimakleber nach dem Ablösen...
(spart Euch den Entrüstungssturm, die kleben da nicht wegen uns Springfahrern!)
Dein französischer Laderegler hats mir ja besonders angetan! Der pflegt Akku und Panel sicher so perfekt, da hast Du immer den optimalen Ladestand! Individuell controlled by Pepe!![]()
Wohl wahr.. wenn's um Futter geht, kommen sie alle, da kennt sich einer mit Katzen aus. Wobei der Mensch ja in den Augen der Katze der Dosenöffner istHaha, sobald ich den Dosenöffner schwinge gehört das Auto mir.
Gewonnen...unser Spring ist bei unseren Samtpfoten auch sehr beliebt - das erkenne ich an den Abdrücken, die ständig auf der Windschutzscheibe sind
Gibt es demnächst dann auch einen "Cat Contest" an dieser Stelle?![]()
...aus der Perspektive könnte das unsere Pheli sein!
Ach ne, sind doch ein paar mehr: Diskussion zu Studie: In Deutschland leben lediglich 150 Katzen, die jeweils mehrere tausend Familien gleichzeitig habenAber es gab ja im renommierten Postillion schon vor Jahren eine Analyse die zeigte, dass es in Deutschland nur eine Hand voll Katzen gibt die Family-Hopping betreiben...