Biete Biete vordere Sitzbezüge, Armlehne und Fußmatten zum Verkauf an

Spreewaldgurke

eDacia-Begeisterter
Modelljahr
2022
Details
Kein CCS dafür KLONG u. Ladeprobleme
Sollte jemand Interesse haben, das Zubehör zu erwerben, kann er sich gern bei mir melden.
Nach 3 Jahren hat die Odyssee "KLONK-Spring und Ladeprobleme" endlich ein Ende und ich will die Sachen nicht einfach dem Händler überlassen.
Die Sitzbezüge sind ca. 1 Jahr (eher selten wegen Abmeldung des Autos) benutzt worden; sind beide frisch gewaschen und fluffig weich Warmluft-Wäschetrockner getrocknet. Ausreichend Haken für Befestigungsgummis werden mitgeliefert.
Die Dinger sitzen perfekt und man klebt im Sommer nicht an dem Sitz-Kunststoff fest. Außerdem sieht es beim Spring mit den orangefarbenen "Ohren" auch perfekt aus, da die Farbe identisch ist.
Im Winter ebenfalls sehr angenehm.

Die Mittelkonsole ist knapp 2 Jahre alt und wird mit 5 Schrauben einfach an der Umrandung des Handbremshebels verschraubt. Dauert 5 Minuten. Fotos sagen mehr dazu. Lässt sich in der Höhe und Auflagelänge des Arms verstellen. Enthält einen zusätzlichen Lederbeutel mit Gürtelclip ausgestattet.
Kann auch einzeln erworben werden, aber im Konvolut wäre es mir lieber. 4 passende Fußmatten aus Gummi sind ebenfalls gereinigt und lege ich mit dazu.

Preis nach dem was ihr denkt. Neupreis lag bei ca. 270,- €
Transportable Wallbox mit Wandhalterung (Go-e 22 kWh mit 2 Adaptern für 220 V oder 380 V/16A) weiß ich noch nicht, ob ich die verkaufe. Kommt drauf an...

Anhänge

• tempImageINssSo.webp
    tempImageINssSo.webp
    75,2 KB · Aufrufe: 22
  • tempImagewqdXtA.webp
    tempImagewqdXtA.webp
    74,8 KB · Aufrufe: 22
  • tempImagel6JXU9.webp
    tempImagel6JXU9.webp
    97,2 KB · Aufrufe: 18
  • tempImagelSuvpc.webp
    tempImagelSuvpc.webp
    96,2 KB · Aufrufe: 22
  • Bildschirmfoto 2025-07-31 um 17.11.18.webp
    Bildschirmfoto 2025-07-31 um 17.11.18.webp
    121,6 KB · Aufrufe: 23
Kurze Hose z.B.....Ich habe aber auch noch nicht geklebt.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben