Bayerngrüße

Risingsun28

eDacia-Genießer
Modelljahr
2021
Details
CCS
Comfort Plus in Lightning-Grau/Orange mit CCS, spontan bestellt, Lieferversprechen im November

Mittelalterlicher Großraum-Münchner, seit über 15 Jahren überzeugter LPG-Fahrer mit einem Audi A6 Avant erst 2,6 (B4) dann 4,2 (C6 4F), derzeit als Übergang ein VW Touareg1 3,2@LPG (alles Quattro-Fahrzeuge) bis der Spring endlich geliefert wird und ich im Langzeitversuch von der e-Mobilität überzeugt bin. Im Sommer zusätzlich zum Spaß ein offener Youngtimer von Mercedes.

Hauptstrecke täglich 2x 25 km ziemlich genau im Drittelmix Landstr./AB/Stadt, kostenlose Lademöglichkeit (max. 4h) in der TG des AG (11kw), daheim Wallbox geplant in der extrabreiten Fertiggarage (Starkstrom liegt dort schon)

Für den Notfall:
Schuko-Ladekabel aus deutscher Produktion hab ich schon gekauft:

Typ 2 Ladekabel Elektroauto - 6 Meter Typ 2 Kabel zum Laden für Hybrid & E Auto an Haushaltssteckdosen IEC62196-2 - Ladekabel Elektrofahrzeug mit Schuko Stecker 1 phasig mit 3,7 kW, 16A & IP54​

Ist gerade wieder im Angebot für 207€ (sonst 244,99 €) beim großen Schachtelversand

Herzlich Willkommen!

Das Ladekabel klingt interessant.
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, warum das Schuko Ladekabel von Dacia nur 10A hat aber alle Kabel aus dem freien Zubehörmarkt 16A.
Ist das wirklich passend für den Spring?

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland.
1634968246373.webp

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben