AVAS von Müllabfuhr auf UFO ändern

Alarich

eDacia-Interessierter
Moin, Servus und Grüß Gott,
gibt es jemanden im nördlichen BW, der mir den Sound von Müllwagen auf UFO umstellen kann? Der Spring ist nicht unser einziger Stromer, aber mit Abstand der Lauteste! Außer einem Server den ich nicht in die Garage mitnehmen will, gibt es bei uns nur IOS Geräte, damit bekomme ich keine der Adapter zum laufen. Kann mir hier jemand helfen? Vielleicht im Tausch gegen Alubutyl?
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Moin,
also ich sollte zumindest theoretisch alles haben was man braucht.
Allerdings habe bisher noch nichts am Spring codiert, bzw. je mit Pyren rumgespielt.
Wenn du magst, kannst nach HD kommen und wir setzen uns mal dran.

Schreibst einfach ne PN. Jetzt am 03. hätte ich Zeit.
 

Werner382

eDacia-Wohlwollend
ich würde auch gerne das Vorwärtsgeräusch beim rückwärtsfahren tauschen, ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Würzburg, der mir da helfen kann?
 
Oben