Autobild: E-Auto im hohen Alter fahren?

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
normalerweise würde ich nie in eine Zeitschrift dieses Verlages schauen - jetzt weiss ich wieder warum
Zitat: "Erstens ist die Klapperkiste nicht besonders schnell. Zweitens unbequem" - was für Idioten...
 
G

Gast995

Guest
Das ist aber genau das was die wollen Riesen Überschrift und den Rest liest keiner mehr und schon plappern alles es nach .
Und gibt 81 jährige da können sich andere eine Schnitte von abschneiden , wir die fahren können , die sind mir lieber als Sonntags Fahrer und Fahrerinnen jeden Morgen an Schulen zu sehen
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
normalerweise würde ich nie in eine Zeitschrift dieses Verlages schauen - jetzt weiss ich wieder warum
Zitat: "Erstens ist die Klapperkiste nicht besonders schnell. Zweitens unbequem" - was für Idioten...
Die unbequeme, nicht besonders schnelle Klapperkiste war das Model T, mit dem er im letztem August in 2 1/2 Tagen 720km nach Bayern gefahren ist. Alles danach über den Spring ist positiv.
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
Die unbequeme, nicht besonders schnelle Klapperkiste war das Model T, mit dem er im letztem August in 2 1/2 Tagen 720km nach Bayern gefahren ist. Alles danach über den Spring ist positiv.
ja, Du hast Recht - in den falschen Hals bekommen...

Die Überschrift hat mich wahrscheinlich schon gereizt - was hat das Alter mit dem Antrieb zu tun :rolleyes:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ort
Kassel
Der Bericht ist wirklich lesenswert zumal man hier den Blick eines alten Hasen auf den Spring hat, welcher über ausreichend Automobil-Erfahrung verfügt und ein Fahrzeug zweckmäßig betrachtet. Nicht wie so viele "junge" Auto-Youtube-Tester, wo auch Testfahrzeuge nur der Traumblase ihrer Follower dient. Denn i.d.R. können sich viele die dort getesteten Fahrzeuge nebst den ganzen anderen gezeigten Lifestylezeug, nicht oder nur mit Krediten leisten.

Daher mag ich diesen Bericht, wo eine Person die Ahnung von der Materie hat sagt, mehr ist nicht nötig und mehr Geld muss man auch nicht ausgeben für den Alltag.
 

Empfohlene Communitys



Oben