Aschenbecherhalterung Mittelkonsole

Scubi

eDacia-Genießer
Ich bin auf der Suche nach einer Aschenbecherhalterung/ Getränkehalterung. Am besten unterhalb der Klimaeinstellungen in der Mittelkonsole, damit man den Blick weiterhin auf der Straße hat. Hat da schon jemand etwas gefunden. Aschenbecher kann gerne ein runder aus dem Zubehör sein.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich bin auf der Suche nach einer Aschenbecherhalterung/ Getränkehalterung.
Solange es keine original Zubehör für den Spring gibt, bleibt nur jemanden mit 3-D Drucker zu suchen, der dir sowas druckt.

Rauchen im Auto ,na ja muss jeder selber entscheiden
Muss nicht immer Rauchen sein. Mein Sandero hat auch ein Raucherpaket, im Aschenbecher wir der Gas-Adapter zum tanken aufbewahrt. (willst du meinen Sandero-LPG mit Raucherpaket kaufen ? Hab im Auto nie gequalmt :ROFLMAO:(y))
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ja, der Aschenbecher im Logan diente schon als Aufbewahrungsort für viele Kleinigkeiten. Schlüssel für die abnehmbare AHK z.B. oder der Bluetooth-ODB-Adapter, etc. etc. Schon praktisch.
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Es gibt doch ein Original, im Zubehörkatalog, sogar 2 Versionen

Ablage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Sogar eine Halterung dabei für blaue Pillen 🤔... Scherzkekse ...was soll uns das sagen? ...wg. mangelnder PS Anzahl ? 😁
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
ok... wo finde ich denn den Zubehörkatalog? ich finde beim Konfigurieren nur ein Raucherkit übrigens als Option (24,01€). Aber nicht diesen Einsatz.
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
ok... wo finde ich denn den Zubehörkatalog? ich finde beim Konfigurieren nur ein Raucherkit übrigens als Option (24,01€). Aber nicht diesen Einsatz.
Ich wollte die Broschüre hochladen, hat er aber wegen Speicherproblemen nicht angenommen. Zu gross.

aus dem französischen Zubehörkatalog

Vie à bord
Organisateur de console 96 15 049 05R • •
Organisateur de porte-gobelet 77 11 945 469 • •
Kit fumeur(1) 82 01 375 535 • •
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Das ist fies, böse und gemein. Das weckt Begehrlichkeiten, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe! Ich will auch so Sonnendingsda.. für die Fenster hinten. Und das Konsolenteil.
Also wenn es das im F und B schon gibt, wird das doch auch hierhin kommen...
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ich schaue ja auch schon jede Woche mal rein ( Diskussion zu Zubehör für den neuen Spring: Induktionsladestation, Fußmatten – Dacia ) - aber noch kannste den SPRING hier in DE nicht auswählen ( Diskussion zu Connecting... ). Bei den Nachbarn gibt es das ein oder andere PDF https://cdn.group.renault.com/dac/f...cessoires-spring.pdf.asset.pdf/6418b9ae74.pdf --- Warum dort allerdings der Frunk im Kofferraum steht... Egal: jedenfalls kann man dort schon bestellen: Diskussion zu Connecting...


1641393473176.png
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Die Preise sind aber besoffen gewürfelt worden, oder?

75€ für
1641394541129.png


50€ für
1641394590146.png


Da gebe ich gerne die 30€ für das aus:
1641394640636.png
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Das Chaos bei Dacia ist wieder in Ordnung. :)
Also es scheint dass beide Nummern verdreht sind, 96 15 049 05R gibt es nicht, noch nicht
und im Katalog vom AH angezeigt als nicht mehr.
7711945469 habe ich bestellt und lasse mich überraschen was in der Kiste drin ist.
 
Oben