APP MyDacia

Gibt's irgend was neues bezüglich der App unter Android?
Nun ja, es gibt seit 08.07.25 eine neue App-Version 6.5.1.
Aber geändert hat sich hinsichtlich Funktionalität während des Ladens nichts.
Als Programmierer würd' ich mir schon mal die Rezensionen im Play Store ansehen.
Da beschweren sich seit Monaten alle drüber.
Und die myRenault App, scheint genau die gleichen Fehler zu haben laut den dortigen Rezensenten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dacia-Schrottapp ist mittlerweile auf 1,2 abgerutscht.

Renault SAS gibt sich nicht mal mehr die Blöße, die Bewertungen zu kommentieren "unsere Spezialisten arbeiten dran" - seit April 2024

dacapprez.webp

Sollte man, vielleicht mal, in den Bemerkungen Werbung für @Godehard s App machen?
Zumindest laden, Klima und Ladebegrenzung funktionieren da.
Aber daß, muss @Godehard entscheiden. ;)

Na dann haben die sich ja erfolgreich runtergehangelt. Insofern kann man ja doch was auf Bewertungen geben!

Das verrückte ist, das die iPhone Variante bei mir noch normal funktioniert.

Die Android Variante hat jedoch nur in den seltensten Fällen eine Verbdindung. Und ist für mich auch nicht mehr nutzbar.

Wirklich wild, da die Server ja größtenteils erreichbar sind...
Ich nutze nach wie vor überwiegend EV Status da es bei mir übersichtlicht (im Widget) und zuverlässig (natürlich nur wenn das iPhone nicht einschläft oder die Netzwerkanbindung verliert) funktioniert.

Die App-Unterstützung schreckt mich auch von weiteren potentiellen Renault Fahrzeugen ab.
(R4; R5; Alpine)

Sollte man, vielleicht mal, in den Bemerkungen Werbung für @Godehard s App machen?
Zumindest laden, Klima und Ladebegrenzung funktionieren da.
Aber daß, muss @Godehard entscheiden. ;)
ist nur komisch, dass ich die Godehard App im Playstore nicht herunterladen kann, wie das auf der springcontrol Seite empfohlen wird.

Sie erscheint zwar im Playstore, herunterladen oder kommentieren geht nicht.

springco1.webp

godapp.webp

ist nur komisch, dass ich die Godehard App im Playstore nicht herunterladen kann, wie das auf der springcontrol Seite empfohlen wird.
Anscheinend ist die nur für Betatester zugänglich, als Betatester kann man auch Kommentare schreiben.

Ich dachte @Godehard hätte die 1.2.16 schon als stabile Version freigegeben.

Betatester bin ich auch. Selber blöd, wenn man mit dem verkehrten Handy und einem anderen Google-Account in den Playstore geht.

Mit dem richtigen Handy funktioniert es, kann aber nur eigenes Feedback lesen, nicht von anderen Testern.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben