APP MyDacia - Koppelung mit Auto seltsam

Achim Heise

eDacia-Neuling
Ich habe den kleinen seit Dezember und erst seit kurzem konnte ich die MyDacia App verwenden. Witzig ich kann das Auto im Auto koppeln, sehe Batterie stand und Standort, und kann auch im Auto - die Fernstartung über Klimatisierung starten. Sobald ich aber im Haus bin zeigt mir die App an, das die App nicht gekoppelt ist - mh. Da ich aber über das Navi Telefonieren kann ist es auch verbunden. Heute habe ich einen Termin beim Händler ausgemacht, eventuell ist der schlauer. Bei dem Zeo läuft dies wunderbar meinte er. Ich finde die Funktion im Winter zum Vorheitzen auch genial. Natürlich muss aber der Geblässeschalter z.B. auf Stufe 1 stehen, wenn das Auto verlassen wird. Falls jemand einen Tipp hat gerne. LG Achim Heise
 

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Du telefonierst ja über dein Handy, welche wahrscheinlich einen besseren Netzempfang hat.
Stell das Fahrzeug mal in die Nähe eines Sendemastes und schau dann, ob du (auch in größerer Entfernung) Zugriff via App hast.
Ich bin sicher, in deiner Garage ist der Empfang zu gering.
 

Empfohlene Communitys


Oben