APP Dacia radio code calculator

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ort
Kassel
Ich reiche hier kurz die Übersetzung zu dieser App nach:

Mit dieser Anwendung können Sie den Sicherheitscode des Originalherstellers ermitteln, der erforderlich ist, um Ihr Renault Autoradio oder Ihren CD-Player nach einem Stromausfall zu aktivieren.

- Nehmen Sie das Radio oder den CD-Player mit den vom Hersteller empfohlenen Entriegelungsschlüsseln aus dem Armaturenbrett.
- Identifizieren Sie die Seriennummer, die sich normalerweise auf einem Aufkleber am Gehäuse befindet
- Geben Sie diese Seriennummer ein, um den entsprechenden Freischaltcode für Ihr Radio oder Ihren CD-Player zu generieren

Wir sind in der Lage, Codes für alle Seriennummern zu liefern, denen ein Buchstabe und drei Zahlen vorangestellt sind. Diese Anwendung funktioniert auch mit anderen Radios von Phillips

*Bitte beachten Sie, dass diese App nicht offiziell von Dacia anerkannt ist *
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Wer ein Media Nav besitzt und NICHT gestohlen hat, braucht die App eigentlich nicht, :)
Ich erinnere mich dunkel daran, dass mir der Code auch beim Logan schon mal irgendwie über den Weg gelaufen ist.

Ich glaube, weil ich in Erwägung gezogen hatte das MediaNav dort zu verkaufen und mir einen Androiden zu kaufen. Mir ging es auf den Zeiger, dass ich für HERE Maps soviel Geld ausgeben soll, während es auf dem Smartphone kostenlos ist. Aber dann habe ich das wieder verworfen, weil zuviele Unsicherheiten bzgl. Kompatibilität zum Satelliten-Hebel, GPS, ...

Insofern ist er nicht nur zum Thema GESTOHLEN, sondern auch zum Thema VERKAUF vielleicht interessant :)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Bei meinem Logan war mal die Batterie leer (wg. eigener Dummheit), und die Nummer war irgendwo. Da war die App hilfreich.
Aber jetzt hab ich die Nummer wieder...
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Nein, wenn Du die Nummer hast, natürlich nicht.
Ich hatte damals meine Nummer nicht gefunden - shame on me..
 

Empfohlene Communitys


Oben